Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rückkehr zu den Schatten

littelmons
littelmons Beiträge: 6
bearbeitet November 2014 in Die Diebeshöhle
kann mir wer sagen welche begegnungkraft da sinnvoll wäre ?
denn Eins mit den Schatten füllt das unsichtbarkeitsmaß eh wieder voll auf
Rückkehr zu den Schatten: Verursacht ihr Schaden mit Begegnungskräften hinter einem Ziel, füllt sich euer Unsichtbarkeitsmaß um 5/10/15/20/25%. Dieser Effekt kann nicht auftreten, wenn ihr Unsichtbarkeit verlasst.
Eins mit den Schatten: Ihr erhaltet alle 15 Sekunden „Eins mit den Schatten". Unter diesem Effekt füllt euer nächster Angriff umgehend euer Unsichtbarkeitsmaß auf und ihr erhaltet für 10 Sekunden einen Schadensbuff über 20% auf Begegnungskräfte.
Dat Leben is keen Ponnyhof :p
Post edited by littelmons on

Kommentare

  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Also ich benutze dafür immer "Böse Erinnerung". Mit den drei Ladungen kannst du dein Unsichtbarkeitsmaß bis auf 75% auffüllen. Die restlichen 25% bekommst du durch die Standardregeneration. Das klappt besonders gut bei starken Gegnern bei denen du kein Aggro hast (ist einfach dich zu positionieren).
  • littelmons
    littelmons Beiträge: 6
    bearbeitet November 2014
    danke für deine antwort, hilft mir aber leider nich weiter, den durch "Eins mit den Schatten" ist mein unsichtbarkeitsmaß eh voll,
    deshalb mir der sinn von "Rückkehr zu den Schatten" verschloßen bleibt, vllt liegt es auch an meinem "verwirrten" kampfstil ^^
    Dat Leben is keen Ponnyhof :p
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Ich weiß ja nicht wie du spielst, daher kann ich es dir nicht sagen. Aber bei mir ist es so, dass ich relativ schnell meine Unsichtbarkeit wieder verliere. Daher benötige ich dieses Talent, um in langen Kämpfen (gegen Drachen und Elitegegner) schnell wieder in die Unsichtbarkeit wechseln kann. Denn wenn mich die starken Gegner sehen und nicht abgelenkt werden, hab ich ruckzuck ihre gesamte Aufmerksamkeit und bin sehr schnell down.
    Wenn du natürlich kein Problem damit hast deine Unsichtbarkeit über die Dauer von 15 Sekunden zu halten, dann benötigst du das Talent auch nicht.
  • littelmons
    littelmons Beiträge: 6
    bearbeitet November 2014
    Wenn du natürlich kein Problem damit hast deine Unsichtbarkeit über die Dauer von 15 Sekunden zu halten, dann benötigst du das Talent auch nicht.
    bei dicken viechern nich, nur wenn ich solo oder vllt noch mit 1-2 unterwegs bin, dann reicht dämmerungsschnitt
    sonst bei dem gewussel eh kein überblick habe ^^
    Dat Leben is keen Ponnyhof :p