Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

linus gunst

xbuliwyfx
xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
bearbeitet November 2014 in Waldläufer-Hütte
Habe gesehen für die neuen schildhandartefakte braucht man 15 Linus Gunst. Weiß jemand wo man die herbekommt?
Post edited by xbuliwyfx on

Kommentare

• lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Die droppen bei Tiamat und es wird auch eine Quest geben, wo man Tiamat besiegen muß, um noch eine Gunst zu erhalten.
  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Danke für die Info
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    da es sicher noch mehrere interessiert.

Neben den drops im Tiamat fight bekommst du 1 Linu's Gunst für 1.500 Punkte, die du "zum Schatz beiträgst". Dies begünstig dann auch die Drops beim Tiamat fight, da abhängig vom Beitrag auch die DropChancen, bzw. der Wert der drops erhöht werden (hier kommt sicher noch genaueres).

Was bringt nun Punkte:
    1 Punkt für eine Drachenhortmünze
    15 Punkte für eine Drachenhorttruhe
    200 Punkte für einen Schatz des Drachenimperiums (wenn die Drachenkampagne abgeschlossen wird, bzw. aus dem Bazar)

Also für die Offhand (15 Linu's)...
    1.500 Drachenmünzen * 15 Linu's = 22.500 Münzen = 1.500 erschlagene Drachen mit "Great success" = min. 300 mal am stündlichen gezerge teilnehmen, oder
    100 Drachentruhen * 15 Linu's = 1.500 Drachentruhen

Viel Spaß ... da werd ich doch lieber versuchen Tiamat 15 mal zu erschlagen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    das klingt doch schonmal super.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    yalaia schrieb: »
    da es sicher noch mehrere interessiert.

Neben den drops im Tiamat fight bekommst du 1 Linu's Gunst für 1.500 Punkte, die du "zum Schatz beiträgst". Dies begünstig dann auch die Drops beim Tiamat fight, da abhängig vom Beitrag auch die DropChancen, bzw. der Wert der drops erhöht werden (hier kommt sicher noch genaueres).

Was bringt nun Punkte:
    1 Punkt für eine Drachenhortmünze
    15 Punkte für eine Drachenhorttruhe
    200 Punkte für einen Schatz des Drachenimperiums (wenn die Drachenkampagne abgeschlossen wird, bzw. aus dem Bazar)

Also für die Offhand (15 Linu's)...
    1.500 Drachenmünzen * 15 Linu's = 22.500 Münzen = 1.500 erschlagene Drachen mit "Great success" = min. 300 mal am stündlichen gezerge teilnehmen, oder
    100 Drachentruhen * 15 Linu's = 1.500 Drachentruhen

Viel Spaß ... da werd ich doch lieber versuchen Tiamat 15 mal zu erschlagen

Vielen dank für deine sehr genaue Erklärung! Jetzt weiß ich auch, wofür diese Drachenfang Klauen sind. Ich dachte die braucht man nur für die 2 Aufgaben, die man jeweils 5 mal machen muss und um die Schlüssel herzustellen.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Danke für die Info, ich bin mir nur nicht sicher ob ich es richtig verstanden hab.

Also wenn ich Tiamat töte bekomm ich 1 x Linus Gunst, allerdings nur wenn ich mindestens 1500 Punkte spende ?
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    nein, du bekommst durch das töten von tiamat wohl immer 1x linus gunst.

ZUSÄTZLICH kannst du eine beliebig oft wiederholbare quest abschließen, druch die du für je 1.500 punkte 1x linus gunst bekommst.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    karlzberg schrieb: »
    nein, du bekommst durch das töten von tiamat wohl immer 1x linus gunst.

ZUSÄTZLICH kannst du eine beliebig oft wiederholbare quest abschließen, druch die du für je 1.500 punkte 1x linus gunst bekommst.

Ok danke dir
  • beathondeleon
    beathondeleon Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Ich habe da noch eine frage wie oder wo kann ich z.b. Drachenhortmünzen zum Schatz hinzufügen um Punkte zu bekommen.

und wo kann ich meinen punkte stand sehen
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    einfach mal warten bis sich tiamat erhoben hat in ein paar tagen, dann klaeren sich deine fragen von selbst.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil