Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 20.11.2014
Fero
Hallo Abenteurer.
Unsere heutige Wartung beginnt um 16:00 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes folgen später. Vielen Dank für eure Geduld!
Unsere heutige Wartung beginnt um 16:00 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes folgen später. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Cheers
Fero
Community Team
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Aaah da behebt ihr sicher... naja nicht alles, aber die Hälfte?...n Viertel? Auch nicht?
Bis heute abend dann, so hab ich keine Lust auf den Müll.
Moin es gibt, nicht gab, einige Probleme mit modul 5.
1) DC im Gestade, am Ende läd die göttliche Kraft laut Anzeige nichtmehr auf
2) die Spieler haben unglaubliche laggs und rubberbanding in eLoL, Gestade und auf der neuen map (gestern 90 Instanzen mit mind. 3000 Spielern laut stream - im Grunde also noch sehr viel mehr)
3) Euer hübscher roter Drache im neuen Gebiet lässt bei kill alle anderen verschwinden
4) auf der neuen map sind Singularitäten von CWs, die nicht existieren dürften (kennen wir ja schon von IWD)
5) Beim nerfen des TR nicht nachgedacht?
6) Wie 5. beim DC
7) Drachenhorttruhen sollen also nicht gebunden sein??^^ Schicker Verkaufsschlager grade, ebenso wird der Drop nicht zugeteilt - ist das böse Blut gewollt, dass sich die Spieler drum prügeln?
8) Neuer Kontent - na wo isser denn? ^^
9) Der GauntlGrym Timer soll jetzt statt des -2:30 <- Beispiel, bei Mapbetreten auf 0:00 stehen? Nette Abwechslung aber... mein Gott das ist schon längst bekannt
10) Bossen in Gewölben mal eben 7 mio Schaden reinhauen ist gewollt hm? Ja bestimmt.
11) Die PVP Kampagnenfortschrittsanzeige ist verbuggt
12) Reittier laut Anzeige mal da mal weg, man weiß nicht, zB in GauntlGrym, ob man grade das Reiten zur Verfügung hat, oder nicht.
Auszug aus PVPs : [Gebiet] Nxxxx Fxxxxx@xxxx: lol all those rogues with shadow demise bugged as hell
Glückwunsch ^^
Bei jedem anderen Betrieb wäre man als Programmierer nicht nur entlassen, sondern auf Schadenersatz verklagt worden, wenn das so liefe wie hier.
Also ehrlich, wenn man das Spiel spielt, nur noch um sich drüber lustig zu machen - und das ist bei mir grade so - ich bin mir sehr wohl bewusst, je mehr Kontent desto mehr bugs, aber ich frage mich auch grade ob ihr ein paar gameforge ausgesonderte Programmierer eingestellt habt, sind die ausgewandert? Haben die in NW n neuen Job? Es geht nicht schlimmer, wirklich. Klar MMORPG oder Dungeons und Dragons haben bugs, aber das SPiel hier besteht derzeit leider fast nur aus bugs.
Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich den Eindruck, ihr habt mod 5 gepatcht, um möglichst viele Spieler an ihr RL zu erinnern, denn Spielen macht so alles Andere als Spaß.
Naja ich bin mal weg, was Sinnvolles machen.0 -
Wenn ich dran denke, wie oft mir vorgehalten wurde, das mein "Ton" in meinen Posts zu unsachlich ist :cool:
Ich hoffe sehr, das heute in den Patchnotes mehr drin steht, als "Übersetzung von Veredelungssteinen wurde von Chargebunden auf Acc gebunden geändert". Lassen wir den Devs mal ein paar Tage und sehen was passiert.0 -
also aufn preview ist folgendes schon, denke mal so wird das heute auch live gehen...Rise of Tiamat Preview Patch Notes NW.35.20141104a.11
Classes and Balance
Devoted Cleric Astral Fury: Now correctly improves damage when ranks are purchased. Break the Spirit: No longer incorrectly increased damage by more than expected in some cases. Forgemaster's Flame: No longer incorrectly increased damage by more than expected in some cases.
Trickster Rogue: Shadow of Demise: This feat can no longer stack on the same target multiple times.
Content and Environment
Tiamat's Bane Achievement: Fixed a case where the "Tiamat's Bane" achievement was being granted incorrectly. This heroic deed will now only be recognized after successfully defeating Tiamat.
Well of Dragons: Cover of Night Heroic Encounter: Rojadio the Invincible was living up to his name a little too much. He now properly becomes vulnerable when Sandesyl shows up to strip him of his magical protections.
Well of Dragons: Dragons should now properly retreat if their Heroic Encounter timer runs out, instead of suddenly vanishing in a puff of logic.
Well of Dragons: Fixed an issue where the dragon encounters could erroneously despawn if certain conditions were met.
Well of Dragons: The weekly quest, "Reclaiming the Hoard," can now be received on day one, after completing the quest "Factional Assets." Previously, it could only be taken after completing "An Extended Rest," the following day.
Items and Economy
Crucibles awarded from the Nine *SQUEEEK* lockbox can now be opened to grant the appropriate version of that item instead of one that does not work for both Jewelcrafting and Alchemy. Any new Crucibles gained will be the correct version.
Ring of the Dragonslayer properly scales with your level again.
Token of Chromatic Storm from the Nine *SQUEEEK* lockbox is now BoE. If you received one before 11/20 and need an unbound version, please contact customer support.
User Interface
The PvP campaign will once again display your correct campaign progress.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Der "Bugfix" für Shadow of Demise ist sehr lustig. Es wird jetzt nur noch der Schaden gezählt, mit dem der Capstone ausgelöst wurde. Wenn es also bspw. durch Path of the Blade gestartet wurde, ist es aktuell (auf dem Preview) völlig egal, wieviel weiteren Schaden man während der nächsten 6 Sekunden verursacht. Der Schaden von Shadow of Demise wird nur für den ersten Treffer berechnet, was bei mir mickrige 100 bis 300 Schaden waren (da PotB ja pro Treffer nicht sonderlich viel Schaden macht).
Im englischen Forum wird schon fleißig dagegen gewettert0 -
vielleicht haben se das feedback ja noch rechtzeitig erhalten und fixen heute abend den bug des fixes ...obwohl ich glaubs nicht, aber egal hauptsache dem "uber" feat wurde n riegel vorgeschobenfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Ich habe extra noch nicht meine Feats neuverteilt, weil ich mir schon dachte, dass es beim Exec TR noch so einige Änderungen geben wird. Aber wenigstens leben die Target dummies dadurch länger0
-
Freu mich ja schon auf die Heulthreads der *imba Bug Schurken *
Gestern mit der Gilde und nem Freund neue Map am Drachen klopfen 2 Spieler mit Bis - Gear . Wir den Drachen zur Hälfte runter kommt ein TR an .....
weiss ned ob der Drache One Hit oder ein 2 Hit von dem TR ( 7er steinchen..)war ... Den Cleri könnten si emeienr Meinung nach lassen ich finde die Klasse an sich anspruchsvoll und spielt sich auch nicht sooo leicht ....0 -
Guten Abend myncrayson,
Ich habe durchaus nichts gegen Kritik einzuwenden, aber es gibt keinerlei Grund beleidigend zu werden. Ich würde Dich bitten Deine zukünftigen Beiträge etwas weniger agressiv und dafür mehr sachlich zu formulieren. Ich möchte ebenso wie ihr, das Probleme schnellstmöglich gelöst werden, aber mit solchen Beiträgen ist niemandem geholfen.
Vielen Dank.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Der Server steht nun für euch wieder bereit.
Willkommen im Spiel und viel Spaß in Neverwinter.
Da der Thread lediglich für die Wartung vorgesehen und diese nun abgeschlossen ist, wird der Thread geschlossen.
/closed
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Guten Abend myncrayson,
Ich habe durchaus nichts gegen Kritik einzuwenden, aber es gibt keinerlei Grund beleidigend zu werden. Ich würde Dich bitten Deine zukünftigen Beiträge etwas weniger agressiv und dafür mehr sachlich zu formulieren. Ich möchte ebenso wie ihr, das Probleme schnellstmöglich gelöst werden, aber mit solchen Beiträgen ist niemandem geholfen.
Vielen Dank.
- Sheydrale -
Ich glaube das liest du falsch, sei so nett und zitiere mir einen Satz, der aggressiv ist und nicht eher gleichgültig.
Vergiß dabei bitte nicht, aus schlechtem Gewissen oder eventuell wie bei mir, Bugüberdrüssigkeit, auf Interpretationen die darauf basieren wegzulassen.
Also nur ganz klar und sachlich Aggressivität bitte.
Ich lerne gern draus und deshalb bitte ich dich auch darum, denn eine Ermahnung diesbezüglich ist ausgesprochen unhöflich, wenn sie nur darauf basiert, dass man nicht hören möchte, was einem selbst missfällt.
Beispiel banaler Natur:Bei jedem anderen Betrieb wäre man als Programmierer nicht nur entlassen, sondern auf Schadenersatz verklagt worden, wenn das so liefe wie hier.
So ich vergleiche mal eine Jahresendabrechnung (freie Wirtschaft - Bereich: such ihn dir aus) die ich mache, meinetwegen 2 Seiten Berechnungsgrundlage.
Wenn ich in diese 80% Fehler "einbauen" würde, so wäre mein Job a) weg und b) ich wäre zu Schadenersatz verpflichtet.
Sagen wir ich baue da 30% Fehler ein, so hätte ich zwar keine fristlose Kündigung, eine Kündigung aber doch in jedem Fall zu erwarten.
Bei 10 % Rüge oder Abmahnung.
Du würdest dann aber sicher nicht behaupten, mein Chef sei aggressiv oder?
Eher würde man annehmen, ich sei dann nicht kompetent, und das mit Recht.
Vergesst bitte nicht, bei allem was ihr tut, ob es Programmierarbeit ist, oder der Umgang mit eurem Klientel, nämlich uns, wir sind eure Kunden, anständig umzugehen!
Du bist der letzte uns gebliebene Moderator, auch nicht aggressiv, aber doch sicher für einige spreche ich aus, das Janeiras Weggang sicher einige Leute gestört hat, Netzgars dagegen nicht.
Seinen Platz magst du jetzt sicher nicht einnehmen - steht dir nicht.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback