Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Modul 5 Talente skillen
kyosho1981
Hiho!
Hat schon jemand für Modul 5 eine gute skillung rausgefunden und würde diese hier reinposten?
vielen dank
Hat schon jemand für Modul 5 eine gute skillung rausgefunden und würde diese hier reinposten?
vielen dank
Post edited by kyosho1981 on
0
Kommentare
-
Ich habe gestern PVP mit einer AC/Gläubiger Skillung gemacht, 13,6k gs PVP-KLamotte. Die Punkteverteilung ist eigentlich mehr oder minder vorgegeben, entsricht der nach Kaelacs guide, als Mensch hat man dann 10 Punkte am Ende über die man entweder in Schaden Feats oder Heilung investiert
5-6 Spiele alle gewonnen zweimal gestorben und die Gruppe, die eigentlich aus unterdurchschnittlichen DD´s bestand, als auch mich selbst problemlos mit Astral Shield - auch ohne heilung gut- (noch besser wenn dreimal verstärkt), als auch Bastion of health am Leben gehalten. Als Dritten Encounter habe ich Chains im Wechsel mit Sunburst genommen (guter Kick), sozusagen mein "CC"
Werde aber auch andere testen, insbesondere Divine Glow, welches jetzt zusätzlich heilt.
Teils waren in den Gegnergruppen einige fiese TR´s welche ja aktuell Stoffklassen einfach onehitten und im Dauerstealth rumhuschen, die bekomme ich natürlich als supporter nicht tot, aber sie mich auch nicht, nicht einmal zu zweit so lange man sich bewegt, seine casts macht, und die möglichen Phasen der Immunität voll auschöpft. Somit kann man Tr´s, welche ja gern mal eine base terrorisieren gut neutralisieren.
AS und BOH steht für mich klar oben so lange man Supporter ist.
Die Schadensskillung habe ich nicht getestet, aber bin mir sicher dass man damit nicht annähernd so oft im PVP siegt, dafür aber eben mal gut austeilt aber auch öfter hops geht.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich den DC mit meiner KLamotte und der Tatsache, dass teils drei DD volle Pulle auf einen einhämmern, eine echte Spassbremse für die Gegner sein muss, da sie dich einfach nicht tot bekommen- der nerf wird nicht lange auf sich warten lassen.
Meine Werte sind: 4,2k Power, 3k Erholung, 3,4k Verteidigung, 1,1k Robustheit 0,6k regeneration
Viel Immunität habe ich allein dadurch, das ich statt zweimal jetzt viermal shiften kann, keine Ahnung warum, habe mehr Ausdauer und Ausdauergewinn- habe aber auch die Sharandar Reihe gerade beendet wo man Aktionspunkte als letztes Talent schneller regeneriert.
IM PVE wird die faithfull skillung sicher allemal langen, da man mit AS, Hollowed Ground, Blessing of Battle u.s.w. so viel Schadensreduktion hat, mal sehen.
Insgesamt deutlich stärker im PVP, wobei ich vorher schon eine recht positive Bilanz im PVP hatte, und nicht zu denen gehöre die immer meinten der DC sei im PVP eine Last.
Das müssen Leute sein die keinen Schimmer von der Klasse haben mit 23k Leben und 2000 verteidigung natürlich nach zwei Hits am Boden liegen.
Gruß0 -
schietindebux schrieb: »[....] Viel Immunität habe ich allein dadurch, das ich statt zweimal jetzt viermal shiften kann, keine Ahnung warum, habe mehr Ausdauer und Ausdauergewinn- habe aber auch die Sharandar Reihe gerade beendet wo man Aktionspunkte als letztes Talent schneller regeneriert. [....]
Ein Grund wird auf jeden Fall sein, dass die Ausdauerkosten für das Ausweichen reduziert wurden.Ausweichen kostet nun 30 Ausdauer (dies war vorher 50).Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server