Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Dragon Kampagne
ruffi2k
Hallo Leute,
nach diesem Post könnt ihr mich gerne als die dümmste Person in diesem Forum bezeichnen, aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich bin NEU in diesem Spiel. Habe einen LvL 44 Hunter. Nun habe ich mir gestern mal die Kampagnen angeschaut und da geht ja zZ nur die Drachenkampagne. Also habe ich mal die erste "Quest" begonnen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, was genau ich jetzt machen muss. Ich werde aus dem Text einfach nicht schlau es läuft lediglich ein Timer von 20h runter.
Das Ganze wird mir auch nicht im Questlog auf der rechten Seite angezeigt.
Kann mir bitte jemand unter die Arme greifen?
Danke und Gruß
nach diesem Post könnt ihr mich gerne als die dümmste Person in diesem Forum bezeichnen, aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich bin NEU in diesem Spiel. Habe einen LvL 44 Hunter. Nun habe ich mir gestern mal die Kampagnen angeschaut und da geht ja zZ nur die Drachenkampagne. Also habe ich mal die erste "Quest" begonnen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, was genau ich jetzt machen muss. Ich werde aus dem Text einfach nicht schlau es läuft lediglich ein Timer von 20h runter.
Das Ganze wird mir auch nicht im Questlog auf der rechten Seite angezeigt.
Kann mir bitte jemand unter die Arme greifen?
Danke und Gruß
Post edited by ruffi2k on
0
Kommentare
-
Was steht den in dem Text ?0
-
Soweit ich weiß irgendwas mit "Hilf den Harfnerinnen" 0/3. Wenn ich diese anspreche passiert aber nicht.0
-
Du bist für den aktuellen Tag fertig. Morgen kannst du wieder neue Aufgaben erfüllen und musst den Timer erneut starten, bis dieser 3-mal durchgelaufen ist. Danach wird die nächste Stufe freigeschaltet und du bekommst zusätzliche Aufgaben.
Das machst du so lange, bis du alles freigeschaltet hast. Tag für Tag.
Edit: Hier, bitte. *DAU-Krone reich*| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Also läuft da quasi nur die Zeit runter und ich muss nichts machen?0
-
Also läuft da quasi nur die Zeit runter und ich muss nichts machen?
Ganz einfach:
0/3
Quests machen, um die benötigen Gegenstände zu haben und um weiter zu kommen -> Aufgabe beginnen -> 20 Stunden warten -> 1/3
Quests machen, um die benötigen Gegenstände zu haben und um weiter zu kommen -> Aufgabe beginnen -> 20 Stunden warten -> 2/3
Quests machen, um die benötigen Gegenstände zu haben und um weiter zu kommen -> Aufgabe beginnen -> 20 Stunden warten -> 3/3
Nächstes Gebiet wird freigeschaltet.
Und so geht es immer weiter.0 -
Also läuft da quasi nur die Zeit runter und ich muss nichts machen?
Richtig. Und das ganze 3 mal, dann ist diese Aufgabe abgeschlossen. Der Timer zeigt dir nur an, wann die begonnene Aufgabe fertig ist....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Das ist hier zumindest im deutschen Cleint so dermaßen schlecht erklärt alles, ich weiß schon wieder nicht o b ich einen Bug habe.
"Unterstützt die Zentharim" ist bei mir ausgegraut. Ich soll erst vorher die anderen Aufgaben machen.
Bei der Enklave habe ich aber schon 5/5
So....und jetzt? Die beiden aufgaben für Einhornitems und Drachenverzauberungen sind wiederholbar und helfen mir auch nicht weiter. Muss ich die vorher auch jeweils 1x machen?...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Normalerweise solltest du jetzt in der PE bei Shay Cutter eine neue Quest erhalten, die dich in zu den Flüsternden Höhlen Schickt.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Da bin ich schon....hat sich erledigt. Hatte eine Quest übersehen, die Giftlieferung, weil die nicht im Drachen-Gebiet war sondern im normalen Questgebiet. Und ich habe noch Quests in den Höhlen offen, dachte das sei eine normale.
Dummheit gepaart mit Müdigkeit ist nix gut. ^^...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
N'abend,
ich habe auch zu dieser Kampagne eine Frage. "Unterstützt die Harfner" habe ich abgeschlossen und bin nun bei "Unterstützt den Handschuh-Orden".
*Nachdem* ich bereits fertig war mit den Harfnern, bin ich nun das erste Mal in den Drachenbrunnen gereist und habe dort als erstes die Quest erhalten, wo man alle "Gesandten" / "Vertreter" aufsuchen muss. Von einigen habe ich dann auch Quests erhalten, von den anderen aber nicht.
Wonach richtet sich das? Von den Harfnern habe ich z.B. keine Quests erhalten - weil ich schon mit dieser Stufe der Kampagne durch bin, oder weil ich für diesen Tag schon Harfner-Quests im Friedhof erledigt hatte? Weiß das wer? Danke.0 -
Ein wirkliches System habe ich dahinter noch nicht entdecken können, sodass ich hier stark die Vermutung hege, dass einfach Kollege Zufall bestimmt welche Quests du da an einem Tag erhälst und welche Questgeber sich erst am nächsten oder übernächsten wieder dazu bequemen dir eine Aufgabe zu geben.0
-
Na da bin ich mal gespannt, welche Questen ich die nächsten Tage bekomme. Danke für Deine Antwort.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server