Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

umskillen nur mit echtgeld möglich?

Optionen
13»

Kommentare

  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo,

    ich finde die Preise im Itemshop auch extrem teur.
    Ich verstehe nicht wie kann man sich so eine Marke (600 ZEN) in wenigen Tagen erarbeiten?

    Wenn ich täglich ca. 10-15k AD erspielen kann, dann sind es bei dem aktuellen Kurs ZEN:AD über 20 Tage die man für 1 (EINE) Marke "arbeiten" muss. Dabei darf man die AD auch nicht für andere Ausgaben verplanen. Wer die Zeit dafür aufbringen möchte, bitter sehr. Ich möchte meine Zeit im Spiel anders verbringen, als für eine Umlernmarke zu ackern.

    Also, wer nicht das nötige "Kleingeld" hat, sollte Neverwinter links liegen lassen. Sonnst wirds extrem teuer!
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    playervy schrieb: »
    WIE BITTE??
    es gibt 5 klassen und nur DREI charakterslots for free?
    das ich nicht dein ernst, oder?

    Du kannst dir soviele Accounts erstellen wie du möchtest, also spielt das keine wirklich große Rolle ;)
  • thehaspa
    thehaspa Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    playervy schrieb: »
    WIE BITTE??
    es gibt 5 klassen und nur DREI charakterslots for free?
    das ich nicht dein ernst, oder?

    Um genau zu sein sind es sogar nur 2 Charslots für "normal Beta" Spieler :) Als Wächter kriegt man einen Zusätzlich und als Held glaub zwei.
    Give me a woman who loves beer and I will conquer the world.
    Kaiser Wilhelm
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    egxtau schrieb: »
    Hallo,

    ich finde die Preise im Itemshop auch extrem teur.
    Ich verstehe nicht wie kann man sich so eine Marke (600 ZEN) in wenigen Tagen erarbeiten?

    Wenn ich täglich ca. 10-15k AD erspielen kann, dann sind es bei dem aktuellen Kurs ZEN:AD über 20 Tage die man für 1 (EINE) Marke "arbeiten" muss. Dabei darf man die AD auch nicht für andere Ausgaben verplanen. Wer die Zeit dafür aufbringen möchte, bitter sehr. Ich möchte meine Zeit im Spiel anders verbringen, als für eine Umlernmarke zu ackern.

    Also, wer nicht das nötige "Kleingeld" hat, sollte Neverwinter links liegen lassen. Sonnst wirds extrem teuer!

    Wie kommst du auf den Wert 10-15k AD pro Tag? Umwandelbar sind pro Tag bis zu 24k.
    Zudem wird der Wechselkurs bei weitem nicht so bleiben. 1 Zen = 500 AD liegt nur daran, dass haufen Leute AD quasi geschenkt bekommen haben. In ein paar Wochen wird sich der Kurs ohne Probleme halbieren. Dann brauchst pro Zen vielleicht noch 200-300 AD, was die Umlernmarke wiederum billiger macht.

    Und zum Thema Taschen: Man bekommt bereits sehr früh Taschen durch Quests. Vielleicht nicht grad diese riesen Dinger aus dem Shop, jedoch reichen die auch ohne Probleme - einfach ned jeden Quark aufsammeln ^^
  • thehaspa
    thehaspa Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    kiroshek schrieb: »
    Wie kommst du auf den Wert 10-15k AD pro Tag? Umwandelbar sind pro Tag bis zu 24k.
    Zudem wird der Wechselkurs bei weitem nicht so bleiben. 1 Zen = 500 AD liegt nur daran, dass haufen Leute AD quasi geschenkt bekommen haben. In ein paar Wochen wird sich der Kurs ohne Probleme halbieren. Dann brauchst pro Zen vielleicht noch 200-300 AD, was die Umlernmarke wiederum billiger macht.

    Und zum Thema Taschen: Man bekommt bereits sehr früh Taschen durch Quests. Vielleicht nicht grad diese riesen Dinger aus dem Shop, jedoch reichen die auch ohne Probleme - einfach ned jeden Quark aufsammeln ^^

    Um deinen letzten Spruch aufzusammeln.. die erste Tasche bekommt man am Anfang, die näxte Queste für eine Tasche mit lvl 25, es sei denn ich hätte irgendwo in den letzten Wochen Questen übersehen, dann erleuchte mich, bitte.
    Give me a woman who loves beer and I will conquer the world.
    Kaiser Wilhelm
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Naja die Quests kenn ich nicht auswendig ^^
    Aber 2 Taschen bis lvl25 klingt doch schonmal gut?
  • knarf68
    knarf68 Beiträge: 12
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Erst schreibst Du man bekommt schon sehr früh Taschen (was mind. 2 sein müssen),dann 2 Taschen bis lvl 25 (obwohl er mit 25 die Zweite schrieb). Anscheinend weißt selbst nicht was man wann bekommt,weil "sehr früh" bedeutet nicht ab 25.
  • sh4lh4ll
    sh4lh4ll Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Eine Möglichkeit wäre ein Item einzuführen, das man durch eine Quest reihe bekommt, wo man z.B. mit lvl60 einmalig umskillen kann.
  • ciocco79
    ciocco79 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    knarf68 schrieb: »
    Erst schreibst Du man bekommt schon sehr früh Taschen (was mind. 2 sein müssen),dann 2 Taschen bis lvl 25 (obwohl er mit 25 die Zweite schrieb). Anscheinend weißt selbst nicht was man wann bekommt,weil "sehr früh" bedeutet nicht ab 25.
    Lvl 25 erreicht man sehr schnell und bis dahin sollten 2 Taschen doch wohl ausreichen, zumal Craftingzeug sogar in einem eigenen Bereich gelagert werden.
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Möchtest du jetzt mit Haarspalterei anfangen und diskutieren was "sehr früh" bedeuten kann?
    Aber du hast recht, ich weiss es nicht genau. Ich habe noch nicht jede Quest im spiel gemacht, wie schauts bei dir aus?
    Es soll doch Leute geben die Versuchen den Spielern zu helfen. Und es gibt Leute die springen auf den "Mimimi Item Shop" Train auf und nörgeln wo es nur geht - zu welcher Sorte gehörst du? :)
  • knarf68
    knarf68 Beiträge: 12
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    kiroshek schrieb: »
    Möchtest du jetzt mit Haarspalterei anfangen und diskutieren was "sehr früh" bedeuten kann?
    Aber du hast recht, ich weiss es nicht genau. Ich habe noch nicht jede Quest im spiel gemacht, wie schauts bei dir aus?
    Es soll doch Leute geben die Versuchen den Spielern zu helfen. Und es gibt Leute die springen auf den "Mimimi Item Shop" Train auf und nörgeln wo es nur geht - zu welcher Sorte gehörst du? :)

    In wie fern hilfst Du den Spielern?,mit deiner subjektiven Meinung?,oder der unsachlichen Diskussion zur Kritik & Meinungen andere?,klär mich auf. Auch hat es nix mit Haarspalterei zu tun,wenn man sich nicht im klaren ist was man schreibt.

    Mit deinem intoleranten/unsachlichen Gekritzel ist hier keinem geholfen.
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    kiroshek schrieb: »
    Wie kommst du auf den Wert 10-15k AD pro Tag? Umwandelbar sind pro Tag bis zu 24k.
    Zudem wird der Wechselkurs bei weitem nicht so bleiben. 1 Zen = 500 AD liegt nur daran, dass haufen Leute AD quasi geschenkt bekommen haben. In ein paar Wochen wird sich der Kurs ohne Probleme halbieren. Dann brauchst pro Zen vielleicht noch 200-300 AD, was die Umlernmarke wiederum billiger macht.

    Und zum Thema Taschen: Man bekommt bereits sehr früh Taschen durch Quests. Vielleicht nicht grad diese riesen Dinger aus dem Shop, jedoch reichen die auch ohne Probleme - einfach ned jeden Quark aufsammeln ^^

    Wie komme ich drauf? Es steht doch das "ich" soviel pro Tag schaffe. Damit verbringe ich schon 2/3 meiner Zeit mit Dailys.
    Gleichen Character neu hochleveln bekommt man schneller als die ADs für die Marke :)
    Wie es in paar Monaten ausschaut wird's sich zeigen. Die meisten benötigen jetzt die Möglichkeit.