Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährte Akolyth von Kelemvor Bug oder so schlecht?

13»

Kommentare

  • sumerset
    sumerset Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Anachronex schrieb: »
    Danke für dein Feedback akesho. Empfinden noch andere den Heiler als zu schwach?
    Moin

    hatte das Glück und habe Lillend
    so egal ob nun mit Ringe oder ohne, der Schaden ist immer der gleiche bei Lvl 25 ca 90, Heilung immer 380, Krit bei der Heilung hab ich auch noch nicht gesehn.
    Der Normal Heiler haut so 1500 raus...
    Also da stimmt was nicht...
  • sh501
    sh501 Beiträge: 18
    bearbeitet Oktober 2013
    Gibts was neues zum Akolyth?
    Wurde er inzwischen verbessert?

    Überlege ihn mir auch zu kaufen für meinen Taktischen Magier,aber vorher sollte er natürlich brauchbar sein.

    Meine normale Heilerin ist Level 15 und alleine sie um Stufe 20 Leveln zu können,sind ja fast 8 Euro zu investieren. Von da auf 25 wahrscheinlich nochmal 12+ Euro,so das sie wohl teurer ist als ein Akolyth ,beide auf 25 gerechnet.
  • selexia1
    selexia1 Beiträge: 5
    bearbeitet November 2013
    Stand gestern... Vollwitz...
    Ich habe sie gestern von 1 auf 15 gebracht und bin absolut enttäuscht. In Verbindung mit meinem tricksterschurke der recht guten Schäden mit 35 Macht ist die Heilung oder der proc absolut nicht ausreichend. In Situationen wo ich dalys machen mit dem normalen 15er Kleri ohne auch nur selbst einen Trank anfassen zu müssen, hänge ich bei der Zen Dame am coldown meiner heiltränke. Ich würde gerne mein Geld wieder haben. Keine Ahnung wie die Dame mit 25 ist, aber aktuell nicht zu gebrauchen.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Danke für all' eure Vorschläge und Ausführungen um das Thema der Begleiter.

    Wir haben schon die erste Rückmeldung auf eine Feedbacksammlung erhalten, die wir aus diesem Thread zusammengestellt haben.

    Die Diskrepanz zwischen Lillend und dem Kleriker Begleiter wurden beleuchtet und ein Problem konnte aus folgendem Grund nicht festgestellt werden:

    Der Kleriker hat eine größere Heilung, jedoch benötigt diese 10 Sekunden um zu wirken und hat danach eine 30-sekündige Abkühlungszeit.

    Hingegen nutzt Lillend alle 2 Sekunden ihren Haupt - Heilungs - Skill und heilt die gesamte Gruppe alle 7 Sekunden. Die Gesamtheilung einer Lillend ist somit sehr viel höher als die des Klerikers.


    Trotz allem wurden Probleme in KI der Begleiter und Nutzen der Runen und Rüstungen streng beleuchtet und erste Änderungen finden sich schon auf dem Preview Server.

    Wir bitten euch an der Stelle, euch auf dem Preview Server noch ein weiteres Bild über die Situation einzuholen, um uns dann wissen zu lassen, was von diesem Feedback noch nicht wirklich umgesetzt werden konnte.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • kanaluq
    kanaluq Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    Hi
    also von einer Verbesserung des Akolythen kann ich nicht erkennen.
    Ich Döddel hab mir den gekauft, war enttäuscht wie schwach der auf Stufe 25 war und hab den dann auch noch auf Stufe 30 angehoben ^^
    was soll ich sagen? Mein Zweihandwaffenknecht macht mit Ausrüstungstufe 9000 einen brauchbaren Schaden, dass sich der Lebensbalken füllt reicht das allerdings nicht!! Man bedenke: in Bosskämpfen, in denen man sich bewegen muss, macht man weniger Schaden, weniger Schaden bedeutet bei Lebensentzug wenige Heilung und die Zusatzheilung, die man mit Stufe 30 bekommt ist zu gering!

    Mein Beschützer hat nen Kleri auf Stufe 25, ich finde den um einiges besser!!
    Wenn ich nochmal nen Heiler holen muss, dann einen Kleri, den ich aufwerte.....geht ja auch ohne Zen ;)
  • adinfinitas
    adinfinitas Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2014
    Ich wollte mir auch den Akolyth zulegen... der letzte Kommentar vom CM deute darauf hin das das ZEN-Pet ein Gruppenheiler ist. Nützt mir nur nix wenn ich nen Heiler fürs Solo-Spiel will...

    Wie ist der Akolyth heute? Gab es inzwischen verbesserungen?

    Welcher Heiler lohnt sich?
    Lohnt es sich den Kleriker aufzuwerten?
    Zu welchem Pet würdet ihr greifen? Mit Welchem Pet hat man die geringste Downtime?