Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
60er Rüstung....
hum4nd3vil
Heyho an alle Dolchschwinger-Kollegen,
mal eine etwas ausführlichere Frage bezüglich den 60er Rüstungen,
Ich persönlich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich die Schattenläuferrüstung oder die Säbelrassler anziehen sollte.
Ist das dann eher Geschmackssache oder wie seht Ihr das??
Das Schattenläufer-Set bring mir bei 2 Teilen schon einen Kraft-Boni von 400 dazu, was ja wiederum etwas mehr DMG bedeutet. Allerdings sind es bei dem Säbelrassler-Set dann bei 4 Teilen, zu 25%iger Wahrscheinlichkeit (ist die Frage wie oft der Effekt procct und ob es realistisch ist, dass er sich in den 6 Sekunden auf 3 stackt. Resetten die 6 Sekunden nach einem neuen Stack??) 338 Kraft, die dann sogar 3mal stacken können.... Den 2er Boni(beim Säbelrassler) hab ich mal ausser acht gelassen, da ich persönlich finde das Erholung ein mehr als überflüssiger Wert bei einem TR ist.
Wäre für den Dmg-Zuwachs eine Mischrüstung aus Schattenläufer-/Korrumpiertes-Schwarzeisset(Helm,Handschuhe für den Überladungsplatz/rote Drachenglyphe) sinnvoll??
Vielleicht gibt es ja ein Set das ich komplett übersehen habe.
Fixiert bin ich in erster Linie aufs PvE, lohnt sich dann so im allgemeinen eines der Schwarzeis-Sets überhaupt???
PS: Den Thread von Kara hab ich bereits gelesen, aber ich suche eben noch eine Option bis ich alles an Schwarzeis zusammen habe. Muss mir die Rüstung eben zusammen farmen, da meine AD`s generell dazu neigen sich selbst auszugeben
Grüße Human
mal eine etwas ausführlichere Frage bezüglich den 60er Rüstungen,
Ich persönlich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich die Schattenläuferrüstung oder die Säbelrassler anziehen sollte.
Ist das dann eher Geschmackssache oder wie seht Ihr das??
Das Schattenläufer-Set bring mir bei 2 Teilen schon einen Kraft-Boni von 400 dazu, was ja wiederum etwas mehr DMG bedeutet. Allerdings sind es bei dem Säbelrassler-Set dann bei 4 Teilen, zu 25%iger Wahrscheinlichkeit (ist die Frage wie oft der Effekt procct und ob es realistisch ist, dass er sich in den 6 Sekunden auf 3 stackt. Resetten die 6 Sekunden nach einem neuen Stack??) 338 Kraft, die dann sogar 3mal stacken können.... Den 2er Boni(beim Säbelrassler) hab ich mal ausser acht gelassen, da ich persönlich finde das Erholung ein mehr als überflüssiger Wert bei einem TR ist.
Wäre für den Dmg-Zuwachs eine Mischrüstung aus Schattenläufer-/Korrumpiertes-Schwarzeisset(Helm,Handschuhe für den Überladungsplatz/rote Drachenglyphe) sinnvoll??
Vielleicht gibt es ja ein Set das ich komplett übersehen habe.
Fixiert bin ich in erster Linie aufs PvE, lohnt sich dann so im allgemeinen eines der Schwarzeis-Sets überhaupt???
PS: Den Thread von Kara hab ich bereits gelesen, aber ich suche eben noch eine Option bis ich alles an Schwarzeis zusammen habe. Muss mir die Rüstung eben zusammen farmen, da meine AD`s generell dazu neigen sich selbst auszugeben
Grüße Human
Post edited by hum4nd3vil on
0
Kommentare
-
Kommt wohl auf deine Spielweise an, und vor allem auf die Änderungen im neuen Modul.
karakla bevorzugt wie ich das herauslese 2 Teile Legion 2 Teile Schwarzeis, spideymt das komplette Legions Set wegen der hohen Arpen und kann daher mehr Lichtvz verbauen.
Mein Tr spielt zwar noch lange nicht in der Liga (15+ GS je nach Gefährte) mit der Säbelrassler, allerdings kommt die meiner Spielweise sehr zugute.
Ich kann dir zwar nicht mit ACT logs dienen, da nicht installiert^^, aber laut meiner buff Leiste zünden die Boni von dem Set sehr oft.
Erholung ist meiner Meinung nach, ein oft unterschätzter Wert, da viele Begegnungskräfte einen hohen CD haben, sowie die AP mit Taktik als Klassenmerkmal sehr schnell wieder voll sind.
Allerdings spiele ich den Tr sehr supporthaft und verzichte oft auf den höchstmöglichen Schaden, den er vllt machen könnte, ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack.
Im US Forum favorisieren anscheinend auch manche das Battleskulker Set (ich nehme an das ist das GG T2 Set), ich habe nur gerade nicht mehr die Werte bzw den Setteile Bonus im Kopf, wöre eventuell auch eine Alternative.
Zu Schwarzeis und Glyphen halte ich mich raus, nie benutzt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen