Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

was ist besser

xbuliwyfx
xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
bearbeitet November 2014 in Waldläufer-Hütte
Ich hab jetzt die Wahl. Meine Werte sind Kraft auf 10000. Kritische Treffer auf 2600 Durchdringung auf 1600 und Erholung auch über 1000. Als schildhand hab ich die fallenstellerklingen und als haupthand die ranke des Drachen legendär. Nun hab ich im Gefecht die drakonischen Äxte erhalten. rund 200 weniger an Kraft und auch kritische Treffer fallen weg. Schaden ist +9. Das System empfiehlt die äxte. Nun brauch ich Rat. Lohnt es sich wegen +9 an schaden auf 200 Kraft zu verzichten. Mein bauch sagt Nein. Aber wissen Tu ich es auch nicht hat jemand nen Rat?
Post edited by xbuliwyfx on

Kommentare

• apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    xbuliwyfx schrieb: »
    Das System empfiehlt die äxte. Nun brauch ich Rat. Lohnt es sich wegen +9 an schaden auf 200 Kraft zu verzichten. Mein bauch sagt Nein. Aber wissen Tu ich es auch nicht hat jemand nen Rat?

1. Das System empfielt dir grüne und blaue Waffen für deine Artefaktwaffe ;) Daher sollte die Frage sich erübrigen, aber wenn nicht...

Das System empfielt immer die Items, die allg. mehr Statswerte hat, egal welcher Art. Und Artefakte/Artefaktwaffen sind von der Wertung noch weiter drunten, sonst könnte man diese in den Ionenstein schieben.

Die Frage, ob du die Drakonischen nutzen sollst, dürftest du dir damit selbst beantworten. Gutes Bauchgefühl xD
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Haaaai,
    also ist Empfohlenes nicht auch immer besser?