Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nicht Sinn der Sache oder?

Optionen
celleslays
celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
bearbeitet November 2014 in The Foundry
failextrcbjywl.jpg

Farmt er damit die nötigen Autoren Lvl? Die ganzen Neu-Bewertungen sind damit zugespamt. Ich finde es nicht so ok...
Post edited by celleslays on

Kommentare

  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Jep, damit werden Achievments erschlichen. Und Cryptic wirds egal sein.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Derlgeichen ist seit Monaten üblich. Nur sind die meisten Leute, die sowas erstellen, schlau genug, die Sprache auf englisch zu stellen: Da sind schlicht ungleich mehr Leute unterwegs, die es "spielen". Verständigungsschwierigkeite dürfte es kaum geben... (wobei man das von Farmfoundries auch meinen könnte...) Im englischen Katalog sind einige dieser Dinger unter den Top 100 oder sogar den Top 50... wir sind zum Glück bisher größtenteils davon verschont geblieben.

    Allzu viele Sorgen um das gesehen werden würde ich mir trotzdem nicht machen. Wer wirklich eine Foundry zum spielen sucht, dürfte in der Lage sein, über diesen Mist hinwegzuklicken; wer das nicht schafft, den willst du vermutlich auch nicht als Spieler und Bewerter haben.
    Schlimm wird es erst, wenn die Teile vermehrt "Beste" blockieren. Allerdings ist das System nach dem "Beste" funktioniert, ohnehin unsinnig... wie lange wird nochmal eine Reform des Katalogs gefordert...?
  • mcdry
    mcdry Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Auf eine Besserung ist nicht zu hoffen, da damit eigentlich eine komplette Reformierung des Katalogs verbunden ist. Da Cryptic das (hoffentlich noch) nicht in Erwägung zieht, bzw. es auf die lange Warteliste verbannt hat und somit für "gelöst" hält. Dort geistert es auf Un-und-Abwegen umher. Mit dieser Ungerechtigkeit müssen wir wohl oder übel leben. Was nicht heißen soll, dass ich es gut finde.

    PS an cushparl: Ich hab sowas schon sehr nahe an den 100 Besten im deutschen Katalog angetroffen.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Guten Tag zusammen,

    Das grundsätzliche Problem ist, dass diese Art der Foundry-Erstellung zur Erreichung von Autoren-Erfolgen nicht verboten ist. Im Grunde ist dem Autor selbst auch nicht mehr möglich als 15 Aufgaben zu erstellen, das gilt für alle anderen Autoren ebenfalls. Ich werde diese Sache aber trotzdem mal im Auge behalten, den Spam ist selbst im Editor nicht erlaubt.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Na dann Prost Mahlzeit...

    Edit: Mittlerweile haben Nr. 2 und Nr. 3 Einzug in die Bestenliste gehalten. Wunderbar!
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Werden immer mehr. Die kritische Menge an Bewertungen scheint so zwischen 30 und 40 zu liegen. Sind dann zwar wohl immer noch nur ca. 90% des tatsächlichen Durchschnitts, aber reicht ja.

    Ich werde dann wohl in Zukunft mein Feedback für Neulinge anders gestalten. Statt ausführlich meine Eindrücke zu schildern und Verbesserungsvorschläge machen, werde ich es bei folgendem Text belassen:

    Liebe(r) [n.n.],

    ich habe deine Quest nicht gespielt, das war aber auch nicht nötig. Wenn du mehr als 2 Minuten Arbeit in deine Quest gesteckt hast, hast du offensichtlich das System nicht verstanden.

    Zynische Grüße

    cushparl, Ex-Foundryenthusiast
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Jep, da schließe ich mich an.

    Ich glaub ich stelle bei meiner aktuellen "Baustelle" einfach ne Kiste rein und feddich.

    und ab

    ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!