Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 30.10.2014

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2014 in Wartungsarbeiten
Hallo Abenteurer,

Diese Woche gibt es eine Überraschung da der Zeitumstellung betreffend der Wartung: Die Wartung wid um 15:00 Uhr beginnen und voraussichtlich um 17:00 Uhr beendet sein.

Wir halten euch natürlich während der Wartung auf dem Laufenden.

Patch Notes wird es diese Woche keine geben, da die Wartung lediglich ein paar Events für euch vorbereitet. Aber was und wann und überhaupt welche Details - erfahrt ihr wenn es an der Zeit ist.

Liebe Grüße aus dem Spinnenweben-Büro.

PmjbZ35.jpg
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Jahneira schrieb: »

    Diese Woche gibt es eine Überraschung da der Zeitumstellung betreffend der Wartung: Die Wartung wid um 15:00 Uhr beginnen und voraussichtlich um 17:00 Uhr beendet sein.

    Launcher sagt: Die Serverwartung findet am 30.Oktober von 03:00-05:00 Uhr CEST statt.

    Die Zeitumstellung trifft unerwartet auf die Vergangenheit? ... was lernen wir daraus - nichts. :rolleyes:
    rvmd.png
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Jahneira schrieb: »
    PmjbZ35.jpg

    ich hab mich schon gewundert, warum man kaum noch was von norman hier im forum liest...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    Launcher sagt: Die Serverwartung findet am 30.Oktober von 03:00-05:00 Uhr CEST statt.

    Die Zeitumstellung trifft unerwartet auf die Vergangenheit? ... was lernen wir daraus - nichts. :rolleyes:

    Och naja... die Amis und ihre Extrawürste halt. Die stellen ihre Uhren eben erst nächste Woche um. ^^
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Der Server ist wieder offen:)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier