Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Items der Gründerpakete?
randallskii
Hallo,
wollte mal fragen wie das mit den Items der Gründerpakete ist.
Ich hab nen Wächter und nen Starter Paket und bisher ingame nur ne Mail mit den Wächter-Paket-Items bekommen (außer Umlernmarke) muss ich für den Rest (Starterpaket und Umlernmarke) was besonderes machen?
wollte mal fragen wie das mit den Items der Gründerpakete ist.
Ich hab nen Wächter und nen Starter Paket und bisher ingame nur ne Mail mit den Wächter-Paket-Items bekommen (außer Umlernmarke) muss ich für den Rest (Starterpaket und Umlernmarke) was besonderes machen?
Post edited by randallskii on
0
Kommentare
-
Es gibt einen Händler für Founder Items der auch auf der Karte der Stadt markiert ist. Da solltest du fündig werden.0
-
merci
aber die Umlernmarke ist da nicht dabei..ist die automatisch aktiviert?0 -
Ja die ist automatisch aktiviert. Wenn man auf zurücksetzen der Talente klickt kommt das man 1x zurücksetzten kann0
-
Hallo zusammen. Ich hab auch das Wächter Paket gekauft.
Beim Postboten und beim Händler für Founder Items war ich schon (dank hinweis hier)
Aber mir fehlen von dem Paket immernoch RING DES BESTÄNDIGEN LILA LICHTS,600.000 ASTRALDIAMANTEN,ERBE DER GRAUMÄNTEL,ROBE DER UNNÜTZEN GEGENSTÄNDE,REITTIERS „GEPANZERTES PFERD“ & DEM BEGLEITER „DÜSTERWOLF“
kann mir jemand sagen wo ich diese finde??
Vielen Dank und viel spass euch allen bei Neverwinter!0 -
du solltest ne mail ingame bekommen..da gehst du in neverwinter zum postboten und der hat nen paket für dich wo die restlichen wächter-items drin sind (also ring, wolf, pferd, etc.)0
-
Danke habe nun alles gefunden. Die Diamanten musste man anfordern.0
-
-
Diamanten kann man anfordern im Zenumtauschfenster, unten steht blau die anzahl und rechts befindet sich der button zum anfordern.
Ich habe bei mir nur die Möglichkeit meine Kräfte zurückzusetzen, Talente leider nicht. Habe auch das Packet Wächter von Neverwinter, is das so richtig oder ist was falsch gelaufen?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server