Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bossgegner: HP- Leiste & kleinere Filmsequenzen
mcdry
Hallo zusammen;
etwas was ich wirklich vermisse im Foundry- Editor ist die Möglichkeit HP-Leisten von normalen Monstern zu denen von "Bossen" umzufunktionieren. Dabei denke ich an der, wie im Spiel schon benutzten "Boss-HP-Leiste" quer über dem oberen Bildschirm. Wäre toll wenn das uns zur Verfügung stünde; denn so könnten wir unsere Quests spannender und angemessener gestalten. Dabei wäre eine Einstellung wirklich sehr nützlich, die "leichte" Boss- Gegner (Zwischenbossgegner) von den "schweren" (Endbossgegner welche am Ende aller Dungeons anzutreffen sind.) zu trennen, wenn möglich.:o
Falls möglich würde es sicher spannender werden, mit der Möglichkeit "Einleitungen" (Zwischensequenzen als eine Art "Film") beim Betreten einer bestimmten Zone erstellen zu können. Wäre das möglich für Foundry-Autoren freizugeben?/ Ist das technisch machbar?
etwas was ich wirklich vermisse im Foundry- Editor ist die Möglichkeit HP-Leisten von normalen Monstern zu denen von "Bossen" umzufunktionieren. Dabei denke ich an der, wie im Spiel schon benutzten "Boss-HP-Leiste" quer über dem oberen Bildschirm. Wäre toll wenn das uns zur Verfügung stünde; denn so könnten wir unsere Quests spannender und angemessener gestalten. Dabei wäre eine Einstellung wirklich sehr nützlich, die "leichte" Boss- Gegner (Zwischenbossgegner) von den "schweren" (Endbossgegner welche am Ende aller Dungeons anzutreffen sind.) zu trennen, wenn möglich.:o
Falls möglich würde es sicher spannender werden, mit der Möglichkeit "Einleitungen" (Zwischensequenzen als eine Art "Film") beim Betreten einer bestimmten Zone erstellen zu können. Wäre das möglich für Foundry-Autoren freizugeben?/ Ist das technisch machbar?
Post edited by mcdry on
0
Kommentare
-
Hallo mcdry,
da sprichst du zwei Punkte an, die sich die Autorenschaft schon lange wünscht...
... und wohl nie bekommen werden.
Komischerweise finden sich in der Ressourcenbibliothek ein Bluescreen und ein Greenscreen und wenn man sich die Beschreibung durchliest, könnte man meinen, das sich dahinter solche Videosequenzen verbergen, aber diese Dinger machen... Nichts.
Zum Thema Bossfights wurde das schon lange von einem "Hohen Tier" bei Cryptic abgelehnt. So wie vieles andere auch. Da wird man sich weiterhin mit Elitemobs behelfen müssen.
Ich mag vielleicht etwas grummelig wirken, aber nach über einem Jahr Autorendasein hat man da so seine Erfahrung ^^
Und ab
ichR.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0 -
Was ist es?
Blaues Licht!
Was macht es?
Es leuchtet blaue!
Rambo wußte schon vor etlichen Jahren, was wir heute erst durch Testen herausfinden mussten^^Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
Machwerke:
Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
Veröffentlichung abgeschlossen;
zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion