Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 23.10.2014, 16:00 Uhr

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2014 in Wartungsarbeiten
Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder an der Zeit für unsere all-wöchentliche Wartung.
Auch heute beginnt diese um 16:00 Uhr und wird voraussichtlich um 18:00 Uhr beendet sein.

Viel Spaß in Neverwinter bis dahin!
Wir werden uns während der Wartung hier sehen :)
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    hier mal die engl. patchnotes, fuer alle ungeduldigen...

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?780011-Patch-Notes-10-23-2014
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Sorry für das Drunter und Drüber heute: Die Wartung ist natürlich beendet :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • askari3506
    askari3506 Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2014
    Hi :-) ich habe mich heute komplett neu registriert in der Spielewelt. Für mich ist alles neu.
    Und ich möchte gerne einen Charakter anlegen, aber immer wenn ich es versuche, schreibt das Programm
    *Zeitüberschreitung beim Abruf der Charakterliste* und ich komme nicht weiter.
    Hat das was mit der Wartung zu tun ?
    SG
    Askari :-)