Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme beim einloggen
xbuliwyfx
ich hab seit 2 tagen ein problem das spiel hoch zu fahren, arc angemeldet, neverwinter ausgewählt, läd auch hoch und beim wechsel vom ladebildschirm auf die charakterseite passiert ausser dem ton nix, geh ich über taskmanager wieder raus kommt folgende meldung : Fatal error: Direct3D driver returned error code (D3DERR_INVALIDCALL) while resetting device
Technical Detail. NVIDIA GeForce 6100 n Force 405
System windows 7
ich weiß nicht mehr weiter, hab desktopeinstellungen geändert aber keinen erfolg bisher. Hat vieleicht jemand nen tipp?
Technical Detail. NVIDIA GeForce 6100 n Force 405
System windows 7
ich weiß nicht mehr weiter, hab desktopeinstellungen geändert aber keinen erfolg bisher. Hat vieleicht jemand nen tipp?
Post edited by xbuliwyfx on
0
Kommentare
-
Grafikkarten-Treiber von Nvidia und DirctX aktuallisieren, hilft zu 90%, wenn gar nichts mehr geht, hat wahrscheinlich deine Grafikkarte nen kleinen "Schaden ab".0
-
ich versuch mein glück, letzteres hatte ich schon befürchtet0
-
Hab neu aktualisiert. Kein Erfolg. Problem nachwievor Hab mal ein altes pc Games draufgezogen was immer lief. Games geht aber bei den intros das gleiche der Ton ist da aber nix zu seh'n. Wird wohl doch die Grafikkarte sein. Das heißt dann mal ne zwangspause bis neue drauf ist.0
-
Ich habe seit Kurzem einen anderen PC mit einer GeForce anstatt einer Radeon, zwar ist nun mein Grafiktexturenproblem, welches seit Start des neuen Moduls am 14.08. besteht, gelöst (siehe Feedbackthread 'Tyranny of Dragons' - die Hoffnung das dieses jemals behoben wird habe ich eh aufgegeben), aber jetzt habe ich dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung wie Du. Dazu kommt noch, der Rechner fährt manchmal beim Starten des Spiels komplett runter oder es zersägt meinen Browser (er friert fest, lässt sich dann weder wieder aufrufen noch schließen, mit viel Glück über den Taskmanager).
Alle anderen Spiele laufen bei mir allerdings fehlerlos und auch sonst zickt der PC nie rum. Seltsam, seltsam dies, aber nichts mehr sagen, nur noch wundern und sich anderweitig beschäftigen.
Versuche mal das Spiel im abgesicherten Modus zu starten, bei mir funktioniert es dann, auch wenn mein Firefox immer noch geschrottet wird, was auch kein angenehmer Zustand ist.0 -
Nachtrag: Ich habe nun herausgefunden der Browser funktioniert, wenn man ihn erst aufruft nachdem das Spiels gestartet ist. Damit kann man ja noch leben.0
-
Wie funktioniert das mit dem abgesicherten Modus. Mein Firefox geht nach wie vor .0
-
Hey der tip mit dem gesicherten Modus war Gold wert. Funktioniert alles wieder. Hab's über Google raus gefunden. Könnte nicht solange auf Antwort warten hehehe. Nochmals danke.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server