Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Finster !

dorn70
dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
bearbeitet Februar 2015 in Quest Feedback
Finster!
NW-DCRV3G32J

Das könnte der Anfang eines neuen Buches werden.^^
Geschichten aus der Unterwelt vielleicht.

Wer Langeweile hat darf es gerne mal testen.

Liebe Grüße
Dorn

Wie ein Schatten tritt plötzlich eine vermummte Person aus der einsamen Gasse heraus.
Violette Augen blicken dich an.
"Sei mir gegrüßt Freund.", spricht er dich leise an. "Folge mir!"
Überrascht zögerst du natürlich und sagst, "Warum sollte ich das tun?"
"Damit alle die dir am Herzen liegen am Leben bleiben!", antwortet er schlicht und damit schleicht er zurück in die Gasse.
Mit einem unguten Gefühl blickst du dich kurz um und beschließt dann der unheimlichen Person zu folgen.

Karte hinzugefügt! Durchschnittszeit daher viel zu kurz im Moment!
Version 1.0
Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
Post edited by dorn70 on

Kommentare

• celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nicht gefunden, falsche Kennung? In Bearbeitung?
  • dorn70
    bearbeitet Oktober 2014
    hallo celleslays.

Die Id ist richtig.
    Nur ist die Quest entweder im Reiter NEU oder BESTE zu finden.
    oder Autor: @dorn70

Liebe Grüße
    Dorn

• celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo Autoren-Freund, hab sie dann doch unter den Namen gefunden (wer weiß wo meine Gedanken waren) apropos Gedanken. Gehirne ! Ich finde die Idee klasse und die Story hat mir gefallen, auch die sehr passenden Charaktere. Aber kommen wir zum wesentlichen Teil, wie man merkt hast du ein feines Händchen fürs Mapping und dort anscheinend eine Menge Zeit investiert. Deine eigener Stil ist klar zu erkennen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen zu erkunden (dein Gehirn) ;) . Der Spannungsbogen hat sich bei dir sehr gut aufgebaut ich mag sowas total. Allerdings war mir die erste Höhle zu ereignislos, und auch ein paar Lichtpunkte an den Pilzen täten dieser gut. Gegner mäßig ist das super Einzelspieler freundlich. 5 Sterne + Ad´s für deine Gehirn-Welt. Was mir ansonsten noch aufgefallen ist.

- Am Wegweiser steht noch Conti gleich zum Anfang (ich als Zwerg muss immer springen um zu interagieren) ^^
    - Gleich links schwebt ein Pilz, und eins zwei andere (kann sein das die vorgegeben Sachen schweben, ich denke ein Stein tuts da)
    - Das wabern (flattern) der Spinnenetze wirkt nicht so toll bei denen die auf dem Boden liegen
    - Bei der 2 Map der Wasserfall (beim Bären) müsste höher und zum Berg hin
    - Hatte in der 2 Map auch merkwürdige Übergänge von Hell zu Dunkel war das so gewollt?
    - Der Drow Turm an sich im ganzen wirkte etwas aufgesetzt von außen, vielleicht eine Mauer ,anderer Boden ?
    - Viele der Sklaven clippen beim Sprechen weg weil sie zu nah am Tisch bsp stehen

und dann noch hmm Oger beim Sklaven geht nicht, keine Ahnung was die Notiz zu bedeuten hat hab ich vergessen.

So das war es auch schon vielen dank das ich dein Foundry spielen durfte. Werde mir wenn ich Zeit finde auch deine anderen Machwerke anschauen bzw in dein architektonisches Gehirn.

PS: Dein Foundry hat mich dazu inspiriert, mein nächstes komplett selber zu gestalten ;)

LG Slays
  • dorn70
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo celleslays,
    danke das du meine Foundry gespielt hast und für dein Feedback.

Es freut mich das dir meine Geschichte und mein Stil gefällt.^^
    Die Karten sind von der Detailgrenze her schon ziemlich ausgelastet. Ich habe befürchtet das sich besonders die erste Karte für einige Spieler
    sicherlich leer "anfühlt". Aber es ist halt eine Höhle.^^ (Ein paar Kleinigkeiten werden aber sicherlich noch zu machen sein.;))

Schwebende Sachen und clipping sind zum Teil ein Problem der unterschiedlichen Grafikeinstellungen. (Gebetsmühlenartig von Dorn wiederholt, sry^^)
    Flatternde Netze und die Beleuchtung sind in Arbeit. Problem der Animation beim Hintergrund.
    Die restlichen Kleinigkeiten werden bald behoben sein.

Danke dir nochmal.

Liebe Grüße
    Dorn

• argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Mir hat die Quest sehr gut gefallen, vor allem der verwinkelte Turm mit seinen engen Treppen wurde sehr schön gebaut.
    Zwei kleine Fehler haben sich aber dennoch eingeschlichen:
    • der Wegweiser am Gasthaus ist zu hoch, d.h. man muss springen, um es lesen zu können. Außerdem enthält es ein Continue
    • Nachdem man durch die Gegnerhorden durchgeschlichen ist, fehlt beim Dialog mit dem Drow "du hast es also tatsächlich geschafft." im letzten wort ein "F"
    Jedenfalls gute Arbeit ^^.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry