Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

frischer lvl 60 Rouge sucht Gilde!

jonahee
jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
Hey Community,

Ich bin seit meinem Start in Neverwinter immer nur Solo oder mit ein, zwei Kumpels unterwegs gewesen. Doch nun bemerke ich dass es im späteren Spielverlauf nichtmehr ganz einfach ist Solo Kampangen oder Gewölbe zu bestreiten, und dass es mit einer festen Gruppe mit Leuten auf die man sich verlassen kann sehr viel einfacher und vorallem auch spaßiger wird!

Ich selber bin nicht der super professionelle Spieler. Zurzeit Spiele ich mit meinem Main-Charakter, einem lvl 60 Trickerschurken, die Kampangen Sharandar, Ring des Grauens, Icewind Dale und tyranny of dragons und sammel mir so ein bisschen episches Equipment zusammen. PVP Spiel ich eigentlich wenig, auch deswegen weil mir das ganze bisher noch nicht so zugesagt hat.

Zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt, Junge spiele aktiv eigentlich nur Neverwinter. Ich bin sehr gesprächig und habe Spaß am spielen.
Ich mache in meiner Freizeit YouTube Videos (www.youtube.com/Jonskii23) und sonst bin ich viel am Zocken. Ich mach zurzeit eine Handwerkliche Ausbildung und bin deswegen oft erst Abends anzutreffen. Ich nutze gerne und oft Teamspeak!

Was mir wichtig wäre:
Ich hab's letztens schon in einer anderen Gilde probiert, jedoch waren mir die zu "professionell". Ich mag's nicht so von richtig erfahrenen Spielern durch Dungeons gezogen zu werden oder den "perfekten" Weg für meine Klasse erklärt zu bekommen, ich bin nicht so der Fan von Guides. Ich suche einfach eine Gruppe von Leuten die sich treffen um zusammen Mobs oder andere Spieler einzustampfen!

Ich hoffe ihr findet mich "interessant" und sucht vielleicht noch genau so jemanden wie mich!
Ich würde mich über eine Einladung freuen!

Gruß
Jonski23
Ingame: Jons K'i
Logo1a2.gif