Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was geht mit den Quests ab?!

sammler
sammler Beiträge: 22
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
sers nochmal...

Ich bin auf ein leicht schwerwiegendes Problem gestoßen. Es hat mit dem Questen in einer Gruppe mit verschiedenen Klassen zu tun. Ich queste mit meinem Kollegen jetzt schon seit Stufe 5 zusammen. Am Anfang bekamen wir noch zur selben Zeit die Stufenaufstiege, auch hatten wir immer die gleiche Anzahl an Quests.

Jetzt bemerkten wir seit ung Stufe 28, dass er als Beschützender Kämpfer immer 1-2 Quests mehr wie ich (Mage) hat. Wir sind jetzt schon so weit, dass er 60-70% mehr Ep wie ich hat.

Ist es so gewollt, dass manche Klassen um von der Ep mitzuhalten Gewölbe etc abfarmen müssen? Denn ich finde es ein wenig unfair, dass er durch gleiche "machen" schneller weiter kommt wie ich, durch wohlmöglich fehlenden nicht eingefügten oder vergessen Quests.

EDIT: 8,*SQUEEEK* EP mehr bei gleichem Zeitaufwand

Peace out ich bin draußen^^
Post edited by sammler on

Kommentare

• bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Kann es sein das er seine EP-Potion geschluckt hat und du nicht ? Es kann passieren das man mal ne Quest vergisst aber das eine Klasse mehr EP bekommt als eine andere kann ich mir nur schwerlich vorstellen ;)
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • akamazuki91
    akamazuki91 Beiträge: 13
    bearbeitet April 2013
    Hmmm ich hatte keine EP-Potions getrunken und trotzdem diese 8k EP mehr bekommen. Und ständig hattte ich ein bis zwei Quests mehr wie Sammler. Genau deswegen wundern wir uns ja, dürfte ja eigentlich nicht so sein^^
  • dacty3103
    dacty3103 Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Soweit ich weiß gibt es Klassen- und Rassenabhängige Quests (z.B. der Trickster Questgeber in diesem ~lvl10 Gebiet, der in dem Busch sitzt). Evtl kommen deine Quests ja in einem etwas höheren Levelgebiet und es gleicht sich wieder aus...