Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Attribute würfeln sowie Bereich "Talente" verstehen
rapakiwi
Hallo liebe Mitspieler,
ich habe mir gestern einen Charakter erstellt und der anfängliche Spielspaß macht doch jetzt eher einer Art Verzweiflung platz, da ich überhaupt nicht verstehe, wie ich die Talentpunkte verteile, bzw. was das mit den Vorbildbäumen soll. Woher weiß ich wie ich die Punkte verteile (spiele eine wachsamen Waldläufer)? Ich kann mich jetzt entweder auf Schießkunst, Kampf oder Fallenstellen spezialisieren oder? Das heißt, wähle ich z.B. Schießkunst, kann ich nichts mehr wählen, was unter den anderen beiden steht. Würde ich mich damit auch auf Fernkampf spezialisieren?
Des Weiteren verstehe ich nicht wie man am besten seine Attribute würfelt. Primär- und Sekundärattribute beim Waldäufer sind ja Geschick, Stäkre und Weisheit. Sollen die Werte jetzt möglichst nah beieinander liegen oder der Primärwert am höchsten gewürfelt werden.....
Die Kräfte verstehe ich auch nicht....., Pfade anzeigen? Sturmhüter, Kundschafter?
Macht es überhaupt Sinn einen Waldläufer zu spielen und dabei nicht die Rasse Waldelf gewählt zu haben?
Welchen Gefährte wähle ich am besten?
Soooo viele Fragen, absoluter Anfänger :-D Ich habe im Internet schon rumgesucht, aber nicht direkt Antworten zu meinen Fragen gefunden, im Gegenteil, das hat mich alles nochmehr verwirrt. Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen wie ich meinen Charakter am besten skille, bzw. wie das überhaupt funktioniert. Was macht am meisten Sinn, was will ich spielen etc. Vielleicht hat jemand einen Link zu einem guten Einsteigerguide oder ähnlichem.
Danke für Antworten!
Rapakiwi
P.S.: Wusste nicht genau wo ich das im Forum am besten reinschreibe, hoffe ich bin nicht gänzlich falsch ;-)
ich habe mir gestern einen Charakter erstellt und der anfängliche Spielspaß macht doch jetzt eher einer Art Verzweiflung platz, da ich überhaupt nicht verstehe, wie ich die Talentpunkte verteile, bzw. was das mit den Vorbildbäumen soll. Woher weiß ich wie ich die Punkte verteile (spiele eine wachsamen Waldläufer)? Ich kann mich jetzt entweder auf Schießkunst, Kampf oder Fallenstellen spezialisieren oder? Das heißt, wähle ich z.B. Schießkunst, kann ich nichts mehr wählen, was unter den anderen beiden steht. Würde ich mich damit auch auf Fernkampf spezialisieren?
Des Weiteren verstehe ich nicht wie man am besten seine Attribute würfelt. Primär- und Sekundärattribute beim Waldäufer sind ja Geschick, Stäkre und Weisheit. Sollen die Werte jetzt möglichst nah beieinander liegen oder der Primärwert am höchsten gewürfelt werden.....
Die Kräfte verstehe ich auch nicht....., Pfade anzeigen? Sturmhüter, Kundschafter?
Macht es überhaupt Sinn einen Waldläufer zu spielen und dabei nicht die Rasse Waldelf gewählt zu haben?
Welchen Gefährte wähle ich am besten?
Soooo viele Fragen, absoluter Anfänger :-D Ich habe im Internet schon rumgesucht, aber nicht direkt Antworten zu meinen Fragen gefunden, im Gegenteil, das hat mich alles nochmehr verwirrt. Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen wie ich meinen Charakter am besten skille, bzw. wie das überhaupt funktioniert. Was macht am meisten Sinn, was will ich spielen etc. Vielleicht hat jemand einen Link zu einem guten Einsteigerguide oder ähnlichem.
Danke für Antworten!
Rapakiwi
P.S.: Wusste nicht genau wo ich das im Forum am besten reinschreibe, hoffe ich bin nicht gänzlich falsch ;-)
Post edited by rapakiwi on
0
Kommentare
-
So siehts aus... man kann nach den 3 Bäumen (LES SIE ERSTMAL DURCH) auf Fernkampf / Melee, also wechsel von Fern und Nahkampfattacken // und Buffranger entscheiden, was man nutzen will.
Wenn du ingame bist, siehst du Welche Attribute dir was bringen. Ergo gehst du auf die 2 Attribute die dir am meisten bringen...auch würfeltechnisch.
Gefährten kannst du über STR+J nachsehen. Im Grunde sind Gefährten NUR eine Art Unterstützung deiner Punkte etc. Als Gefährten der mit dir sozusagen mitrennt nimmst du einen Ionenstein, da er nicht angreift und deswegen nicht stirbt und dir ALLE seine Punkte gibt die er hat (durch seine Grundpunkte, seine runensteine und Rüstungsitems+Sockelung)
Die Rasse ist um ehrlich zu sein nur eine optische Sache, es sei denn du willst auf Hardcore spielen. Jede Rasse gibt nur minimale verbesserungen, wobei es eine neue gibt, die etwas übertrieben gut ist: Drachengeborene geben 5% mehr eingehende Heilung + % Kraft+ % Kritchance... ist schlussendlich deine Entscheidung.0 -
Moin,
wir haben hier im Forum besondere Unterforen für die einzelnen Klasse. In diesem Fall ist das die Waldläuferhütte, in welche in diesen Thread auch verschoben habe.
Es gibt zu den meisten Klassen deutsche Guides, die in der Regel aktuell sind. Auch hier in der Waldläuferhütte gibt es einen speziellen Klassenguide, welcher die meisten deiner Fragen beantworten dürfte:
Link zum Guide
Solltest du speziellere Fragen haben, welche dort noch nicht abgedeckt wurden, dann zögere nicht, diese zu stellen.Beste Grüße
Nezgar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Danke schonmal für die Antworten!
Wenn du ingame bist, siehst du Welche Attribute dir was bringen. Ergo gehst du auf die 2 Attribute die dir am meisten bringen...auch würfeltechnisch.
.
Aber ich würfel doch bevor ich ingame bin..., ich habe jetzt: Geschick 20; Weisheit 15 und Stärke 13, Was sagt mir das jetzt? Bzw was wähle ich im Spiel, damit es passt? Frage mich auch, ob es besser wäre gar keinen herausragenden Wert zu haben, sondern alle drei gleich oder nahe beieinander liegend zu würfeln.
Lg
Rapa0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback