Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Freundliche Begegnungen/Begleiter aussehen.

Optionen
celleslays
celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2014 in The Foundry
Hallo liebe Autoren, ich habe es bisher bei einigen Foundry´s gesehen. Die Erstellten NC´s Kämpfen als Begegnung Seite an Seite mit dem Held. Wenn man allerdings eine Auswählt haben die ja ein anderes Aussehen. Lässt sich also das Aussehen der Charakter auf die Begegnungen übertragen? Warscheinlich ist es ganz einfach und ich hab es nur übersehen ? Danke
Post edited by celleslays on

Kommentare

  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Hallo celleslays , das geht recht einfach, indem Du deine freundliche Begegnung, im 2d Modus anklickst. Dort kannst Du ihm dann das gewünschte Aussehen aus dem Katalog geben, anschließend noch Bezeichnung ändern, fertig^^
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Evtl. hast du es nicht gefunden, weil du im falschen Modus warst? Es gibt ja für die 2D-Ansicht die beiden Modi "Details" und "Layout" (oben links). Begegnungen als ganze wählt man im Layout-Modus an - z.B. um Verhalten wie Patrouillenmodus, Folgen usw. einzustellen; die Kostüme der einzelnen Figuren ändert man im Details-Modus. (Ich erwähne das, weil genau dieses Problem schon mehrere Leute hatten)
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Genial danke euch beiden, und cushparl das war genau das Problem warum ichs übersehen hab. Toooolll, komm ich endlich weiter ;)