Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage zum Trickserschurken

zirov
zirov Beiträge: 14 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2014 in Die Diebeshöhle
Ich habe da mal ein paar fragen, da der Trickserschurke mein erster char ist habe ich in verskillt.

1. Was für ein Guide würdet ihr mir empfehlen für pve
2. Lohnt sich das umskillen noch, da ich gelesen habe das mit dem modul 5 der Trickserschurke überarbeitet wird, oder dauert es noch zu lange bis der patch mit modul 5 rauskommt?
Post edited by zirov on

Kommentare

• karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Zu 2. Ein genaues Datum steht von Offizieller Seite noch nicht fest. Aber einige Angaben auf dem Preview Server lassen vermuten das Modul 5 Anfang-Mitte Dezember erscheinen wird.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ne lohnt sich mMn nicht mehr, jetzt noch grossartig umzuskillen.
    Kraftpunkte bekommst du eh eventuell noch frei, falls dir Kräfte fehlen. Relativ viele falls du noch die Kampagnen wie Shalala, Ring, Icewind+ Tyranny machen musst.
    Und die verskillten Talente, tja kostet halt 75k? AD aber ich würde jetzt noch abwarten, bis Modul 5 rauskommt und bei den Änderungen was ich auf dem Preview gesehen habe, gehe ich stark von einer Umlernmarke für TR und DC aus.

Gruss