Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Setboni für Artefakte in Modul 5

argrosch
argrosch LeibeigenerBeiträge: 826 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in Gameplay-Diskussion
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?774201-More-power-creep-to-come-artifacts-with-a-set-bonus
Das die Haupt- und Nebenhandartifakte Setboni bekommen, ok. Wobei man dann wohl, wenn man wirklich zwei passende haben möchte, mehrere Kisten öffnen muss (vorrausgesetzt, die sind wieder so erhältlich, wie beim letzten mal.
Dann aber auch noch Setboni auf richtige Artefakte, brauche ich sicherlich nicht. Zumal man die ja normalerweise na den sonstigen werten aussucht...
Nicht zu vergessen, dass man für die Boni unter anderem auch Gürtel braucht - die bei vielen jetzt bereits mir den Artefaktgürteln belegt sind...
Post edited by argrosch on
Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
_______________________________________________
Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

RIP Foundry

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nun,

    das wäre zumindest für diejenigen, die nicht wissen wohin mit ihren Loots und Artes (*beneid*), eine Möglichkeit der Optimierung?
    Wird dann für jedes Arte ein Setbonus erstellt? Oder wie wäres mit einem Setbonus für Artekombis ansich?


    Grüsse
    Alex
  • sherapis
    sherapis Leibeigener Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    argrosch schrieb: »
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?774201-More-power-creep-to-come-artifacts-with-a-set-bonus
    Das die Haupt- und Nebenhandartifakte Setboni bekommen, ok. Wobei man dann wohl, wenn man wirklich zwei passende haben möchte, mehrere Kisten öffnen muss (vorrausgesetzt, die sind wieder so erhältlich, wie beim letzten mal.

    Hallo ,
    ich habe da mal ne "DUMME" frage, woher bekomme ich den die Kisten ?