Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Trickserschurke - offizieller Feedback Thread (Preview)

2»

Kommentare

  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Genau das ist der Fehler: Als TR sollte man keine Aggro haben. Für Alleingänge ist die Skillung nichts, das ist für Dungeons mit Tanks gedacht.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Das Problem ist aber das selbst ohne Dauerbeschuss man nur 2 Sekunden mit dem VT-Set einspart bis man wieder voll aufgeladen ist. Das ist meines erachtens nicht genug. Vor allem als 4er Setbonus ist es extrem mickrig, da könnte man noch etwas mehr dran schrauben.

    Edit: Des Weiteren ist das Problem das der Henkerpfad nun noch mehr "aufladezeit" braucht um sich vollständig zu entfalten. Man muss nur mal sehen wie einige GWFs und CWs vorrennen und per Tastendruck ganze Mobgruppen um die Hälfte ihres Lebens erleichtern bleibt für den TR nichts übrig. Darüber hinaus gebe ich dir recht, ein TR sollte keine Aggro ziehen, das vermeidet er am besten mit Stealth, aber durch diesen Henker-Pfad und die Neuausrichtung mit der Stealth-Depression hat der TR im Henker-Pfad das nicht mehr.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    karakla1 schrieb: »
    Man muss nur mal sehen wie einige GWFs und CWs vorrennen und per Tastendruck ganze Mobgruppen um die Hälfte ihres Lebens erleichtern bleibt für den TR nichts übrig.

    Naja...ein wenig wurde das ja schon generft. Und der TR war ja immer schon der ST Damage lastige Typ. Evtl. sollten wir uns mal als Grüppchen treffen und den in nem Dungeon testen. Mitbringen könnte ich mich als GWF, einen DC und nen GF. Den letzten DD werden wir dann auch noch finden. Was hältst du davon? Falls Interesse besteht, w mich ingame mal an oder schick mir eine PN.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Können wir gerne machen, hab am Wochenende Zeit :)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Sorry für den Doppelpost: Ich hab mir nunmal in Verbindung mit der Offhand das ganze angetan. Die hat den netten Vorteil dass das Klassenmerkmal Hartnäckige Tarnung 100% des eingehenden Schadens für das Stealthmeter ignoriert, man verliert dann also keinerlei Stealth mehr (wenn man schaden fängt lädt es einfach nicht mehr auf, also bleibt kurz stehen). Das Problem ist aber das die Stealthregeneration des VT-Sets immer noch extrem kümmerlich ist. Es ging nun unter dauerbeschuss schneller hat aber immer noch um die 20 Sekunden gedauert bis mein Stealth wieder oben war. Bis dahin war dann auch wieder das Monster fast Tod :/
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Wir sollten das wirklich am WE testen, kara...das VT Set proggede bei mir wesentlich öfter, als ich meinen TR noch spielte. Aber auch nur, wenn ich keine Aggro hatte und mich brav aus den roten Bereichen weg rollte. Lass uns mal was laufen. Evtl. funnzt es da besser.
  • skolleron
    skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Also ich hab mir sehr viel Zeit genommen und meinen TR mit den Änderungen zu Testen.

    Fakt ist: Das es im Endeffekt für mich nur darauf zurückzuführen ist dass wieder einmal zuviele gejammert haben die einfach nicht spielen können.

    Jemand der seinen Char spielen kann, kann auch nen Perma Stealth im Pvp besiegen. Ich habe selber Bogi,Mage,und eben den TR.

    Schadensmässig kann der TR auch weiterhin mit einem Bogi oder einem Mage nicht mithalten.

    Ich hätte mir ja auch erhofft dass die Skills selbst ordentlich geändert werden.

    Vergleiche zb mit Tank Klassen im Pvp wo nicht gejammert wird. Wenn dich mal einer hat liegts du Permanent am Boden oder
    stehst im Stunn.
    Wenn dich ein Mage mal aufhebt bist auch in 2-3 sek Tot wenn er weiss was er tun muss.
    Vom Bogi ganz zu schweigen. Ist am dauer heilen und die meiste zeit im Kampf auch unsichtbar.

    Ich weiss wovon ich rede hab ihn ja selber so geskillt.

    So und was hat der TR?? Dauer Stealth. Ok und dann?? Gehst in den Infight wirst eh gesehen.
    Kann der TR mehrmals ungesehen Stunnen, Kicken, aufheben oder betäuben ohne gesehen zu werden? Nein.
    Kann er sich durchgehend heilen?? Nein

    Vom Schadenvergleich brauchen wir garnicht erst reden. Nen Schurken mehr Fächenschaden zu geben??
    Was soll dass den?? Wenn ich Flächenschaden machen will spiel ich nen Bogi nen Hexer oder nen Zaubi.

    Ich finde die Anpassung bis jetzt Total daneben gegriffen. Und da ich selber auch nen Bogi spiele muss ich ehrlich
    zugeben ist der viel zu stark geworden wenn man ihn Skillen und spielen kann.

    Klar macht es spass im Pvp gegen 5 alleine keine Probleme zu haben. Aber auch nicht auf dauer.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    nur eine Frage, der Schurle bleibt im PVE nach wie vor Kilometer weit hinter allen anderen in der Gesamtstatistik oder ?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    skolleron schrieb: »
    Also ich hab mir sehr viel Zeit genommen und meinen TR mit den Änderungen zu Testen.

    Na dann schreib doch mal ein sauberes Feedback bitte
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    bischioo123 schrieb: »
    nur eine Frage, der Schurle bleibt im PVE nach wie vor Kilometer weit hinter allen anderen in der Gesamtstatistik oder ?

    Bring deinen CW mit, wenn ich mit karakla auf dem Preview laufe und dann sehen wir mal. Obwohl ich der Meinung bin, das jeder gute TR im Single DPS alles stehen lassen kann.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Also heute Abend ab ca 19 Uhr könnte ich mal ne Runde mit euch laufen
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Dann mal schauen was Karakla sagt.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    ich bin werktags leider erst gegen 22 Uhr online.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Da bin ich schon wieder im Bett xD alternativ zwischen 6-8 uhr morgens ;D
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich schreib euch beiden mal eine PN, damit wir hier nicht zu sehr OT werden und sich deswegen noch jemand beschwert.
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?773401-Official-Feedback-Thread-Trickster-Rogue-Changes/page90

    Oh mein Gott, sie machens wahr und geben der Rauchbombe einen DoT!!

    Eine, wie ich finde ab-so-lut geile Änderung für den Tr solo wie auch im Gruppenspiel, damit wird er noch flexibler in der Auswahl der Begegnungskräften.
    Top!
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Bug
    Henker Pfad: Schatten des Untergangs
    Dieses Talent sagt es löst sich durch Begegnungskräfte aus die aus der Unsichtbarkeit herraus gecastet werden und das es nicht stapelbar ist. Naja... Ich geh in Stealth mach nen Duellantengestörber und was steht da am Monster? 7 mal Schatten des Untergangs... Heisst also der Skill stackt und wird von At-Wills ausgelöst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    das es durch jede schadensquelle ausgelöst wird ist normal, nur sollte es nicht stacken.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Dann ist aber die beschreibung falsch. Dann müsste da ja stehen beim ersten Schlag aus der Unsichtbarkeit... bla bla. oder so ähnlich halt^^ Aber es steht ja dran durch Begegnungskräfte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Das ist richtig, die Übersetzung scheint noch nicht Final zu sein. Wurde erst letzten Freitag geändert.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    kann das sein das seit des "fixes" vom "Schatten des Untergangs" ein neuer bug hevorgerufen wurde?

    Beispiel:

    Ich geh in den Stealthmode, Schlage einmal mit Duellantengestöber auf einen Dummy * Schatten des Untergangs aktiviert *, Geisselnde Klinge mit 60k
    **wart 5 sek**
    der Tick kommt hoch mit gerade mal 5k....
    Was stimmt nicht?

    RICHTIIIIG!
    wo sind die 50% dmg?! :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • knallkooopf
    knallkooopf Beiträge: 23
    bearbeitet November 2014
    Ja wieder buggy ..
    Ich glaub der Bug liegt darin das man den Schatten des Untergangs nicht mehr durch Folgetreffer wie in der Beschreibung weiter verstärken kann und somit viel an Schaden verliert. Nur der aller erste Treffer im Stealth wird als Endwert gezählt und danach davon die 50% piercing Damage
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    gibt es hier jetzt mal irgendein update zum thema des buggs beim talent "schatten des untergangs" ?
    denn der bug ist immernoch da.... und es wird halt völlig falsch berechnet ( VIEL ZU WENIG! ) da geht so dermaßen viel an dmg verloren das ist echt nicht mehr feierlich...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    ist das jetzt gewollt das schatten des untergangs nur noch durch begegnungskräfte ausgelöst wird und nur noch auf ein einziges ziel auch wenn man bsp.weise mit scherzhafter schlag 5 trifft? wenn ja... tut es nicht^^ denn es ist beim aoe leider gottes random und somit ist das mögliche hauptziel mit großer wahrscheinlich nicht davon belegt. find so wie es jetzt ist verdammt gut und so sollte es wirklich bleiben

    Ansonsten ist beim trickserschurken meiner seite aus nichts auszusetzen

    Edit: ist ja auch sonst nicht viel passiert xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]