Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Jahneira nicht erreichbar vom 13.10.2014 - 17.10.2014

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2014 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Es ist soweit - man zwingt mich langsam meine ausstehenden Urlaubstage zu nehmen.

Doch keine Angst - ich habe noch ein paar Vorbereitungen getroffen damit euch nicht zu langweilig wird.

Wir sehen uns am übernächsten Montag wieder ;)

Liebe Grüße,
Eure Jahneira.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    na dann, nen schoenen urlaub wuensch ich :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil