Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gauntlgrym-PvP, Rüstungen

manny1308
manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich hätte da mal eine Frage:
Es war doch so , dass bei der Einführung von "Zähigkeit" die GG Rüstung getauscht werden konnte, weil diese keine drauf hatte -> quasi als Anpassung.

Das wollte ich gestern auch machen aber der Händler dafür hat keine Tauschfunktion mehr und die Rüstung ist somit für PVP nicht tauglich.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    diese moeglichkeit zum eintauschen pve-pvp beim haendler, war nur fuer einen bestimmten zeitraum vorgesehen.
    link hab ich nicht parat, war aber n offizielle ankuedigung damals.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Und warum ist auf der Rüstung vom Z.B.Hexer dann noch immer keine Zähigkeit drauf? Wenn sie es schon zeitlich begrenz machen, sollte man dann wenigstens es komplett richtig machen und auch die Rüstungen ab diesem Zeitpunkt mit Zähigkeit anbieten. Ich hab sie gestern mit meinem Hexer gekauft und wollte sie tauschen ...
    Das kann doch so nicht gewollt sein :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]