Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
bonus für sammlungen
xbuliwyfx
Bei den Sammlungen der verschiedenen Utensilien gibt es Bonus. Zum Beispiel eine Waffe aus nem Set. Dafür gibt's 3 Bonus. Für das vervollständigen gibt es nochmal extra 10 Bonus. Meine Frage nun worauf gehen die. Konnte noch nirgends ne Steigerung feststellen.
Post edited by xbuliwyfx on
0
Kommentare
-
Der Bonus geht auf deine Sammlungspunkte, die du im Sammlungsfenster einsehen kannst. Bis jetzt habe ich noch keinen Vorteil der Sammlung gesehen, außer der eigenen Befriedigung.0
-
Hab ich mir schon fast gedacht. Ein skillbonus oder Sowas wäre doch durchaus reizvoll. Denn warum sollte ich mich bei Events die rübe beulig kloppen und Sachen holen die mir dann eh nix nützen. Dann kann ich ja beruhigt in icewinddale oder bei den Drachen bleiben. Ist dann lukrativer.0
-
Hab ich mir schon fast gedacht. Ein skillbonus oder Sowas wäre doch durchaus reizvoll. Denn warum sollte ich mich bei Events die rübe beulig kloppen und Sachen holen die mir dann eh nix nützen. Dann kann ich ja beruhigt in icewinddale oder bei den Drachen bleiben. Ist dann lukrativer.
Gibt Leute die sammeln Erfolge.0 -
Stimmt aber schon, für die Archievements (Gesundheit) wär so ein Plusskillpunkt oder etwas Derartiges ein ganz netter Anreiz zusätzlich.0
-
myncrayson schrieb: »Stimmt aber schon, für die Archievements (Gesundheit) wär so ein Plusskillpunkt oder etwas Derartiges ein ganz netter Anreiz zusätzlich.
Ja, der Meinung bin ich auch. Leider bringt meckern oder trauern da auch nichts.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server