Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 02.10.2014

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2014 in Wartungsarbeiten
Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder Donnerstag und das bedeutet: Wartungstag! 16:00 Uhr wird der Server geschlossen und voraussichtlich um 18:00 Uhr wieder geöffnet.

Themen von heute:
  • Klassen und Balance Anpassungen
  • Inhalt und Umgebung
  • Gegenstände
  • UI


Die Patch Notes erhaltet ihr pünktlich zum Start der Wartung von uns, damit auch für ein wenig Lese- und Diskussionsstoff gesorgt ist :)
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • bravragor80
    bravragor80 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Hatte mich schon gewundert, dass im Gateway von 4:00 bis 6:00 stand.... hatte schon befürchtet, ihr macht das jetzt in den Morgenstunden.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • miephoernchen
    miephoernchen Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    Wenn ihr morgens keine Wartung hattet, warum patcht das Spiel sich dann wie bekloppt?
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    bravragor80 schrieb: »
    Hatte mich schon gewundert, dass im Gateway von 4:00 bis 6:00 stand.... hatte schon befürchtet, ihr macht das jetzt in den Morgenstunden.

    Hallo...

    also von 4 - 6 uhr wäre doch garnicht so schlecht,dann hätten wir es bereits hinter uns.Warte schon gespannt auf die Patchnotes....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Das wird wohl den Patch beinhalten : ( Achtung ! nur Preview - keine Gewähr auf korrekte Umsetzung ) ^^

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?769441-Tyranny-of-Dragons-Preview-Patch-Notes-NW-25-20140923a-5
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Bis zu nächsten Wartung erwarte ich eine vernünftige "funktionierende" Gegenmaßname gegen diese nervtötenden Goldseller-Spambots! Ma wird ja mittlerweile regelrecht im Sekundentakt mit PNs/Ingame-Mails zugebombt. Da diese Spambots im Sekundentakt neue Accounts erstellen ist die Spambotmelde- bzw. Igno-setz-Funktion ohne Wirkung. Die Ingame Privatsphäre auf nur Fl/Gilde zu beschränken ist als Gildenleader keine akzeptable Lösung ... :mad:
    rvmd.png
  • bravragor80
    bravragor80 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    prapilius schrieb: »
    Bis zu nächsten Wartung erwarte ich eine vernünftige "funktionierende" Gegenmaßname gegen diese nervtötenden Goldseller-Spambots! Ma wird ja mittlerweile regelrecht im Sekundentakt mit PNs/Ingame-Mails zugebombt. Da diese Spambots im Sekundentakt neue Accounts erstellen ist die Spambotmelde- bzw. Igno-setz-Funktion ohne Wirkung. Die Ingame Privatsphäre auf nur Fl/Gilde zu beschränken ist als Gildenleader keine akzeptable Lösung ... :mad:

    Erwarte Du mal, wenn die so leicht was gegen das Ungeziefer machen könnten...
    Und kennen wir das nicht aus jedem MMO und haben gelernt das zu überlesen?
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • haghahtttttt
    haghahtttttt Beiträge: 9
    bearbeitet Oktober 2014
    Hm,
    Die "Tyranny of Dragons" wird wohl immer noch nich gefixt,schade :(
    Hatte gedacht endlich mal weiter zu machen,naja.
    Mal schauen ob sie es nächsten Donnertag beheben :)

    Lg Haghahtttttt
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Dragon ist wieder geöffnet. Wir sehen uns im Spiel.


    Für Tyranny of Dragons Kampagne: Hast du schon einmal die NPCs besucht? ;)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Da nichts drin steht...der fehlerhafte Walk der Schurken ist wohl immer noch nicht behoben. Ich geh nun mal nachsehen.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • haghahtttttt
    haghahtttttt Beiträge: 9
    bearbeitet Oktober 2014
    Ja, natürlich.

    Bis vor Kurzem ging es. Ich bin mit der Kampagne schon gestartet und stecke nun bei 'Unterstützt die Allianz des Fürsten' fest. Neulich stand da noch ich hätte die Anforderungen nicht erfüllt, nun steht da 'Gesperrt' und ich komme somit nicht mehr weiter.