Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der "bin off und ..... jetzt" Thread.

Optionen
myncrayson
myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
bearbeitet November 2014 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Ich fang mal an.

Ich bin off und guck jetzt under the dome. Bis morgen.
Post edited by myncrayson on

Kommentare

  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich bin jetzt off und brate Schnitzel, habe nur keine Ahnung was ich dazu machen soll.
    Vorschläge sind willkommmen.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    blattsalat auf einem teller anrichten, darüber eine normale essig-öl-sauce, ein gekochtes ei vierteln, auf dem salat zur mitte hinausrichten, kartoffeln kleinschneiden und barten, mittig (zischen den eiervierteln) über dem blattsalat häufen (das bratfeet mit über alles laufen lassen), schnitzel in streifen schneiden und die gebratenen streifen dann ebenfalls auf dem ganzen anrichten. zum abschluß ein baguette kleinschendien und kleine stücke auf dem teller rings um den salat anrichten.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Klingt aufwendig, da ich aber alles da hab, versuch ichs mal, danke.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Netter Thread. Ich mach mal mit. Ich ( auch mein imaginärer 2t Account?) bin mal off. Abschlussarbeiten machen und dann heim gehen. Ich freu mich aufs Wochenende und endlich wieder zocken, ohne auf die Uhr sehen zu müssen, weil ich am nächsten Tag so früh aufstehen muss.
    Kennt das noch einer, das man auch an seinen freien Tagen trotzdem zur normalen Arbeitsaufstehzeit wach wird und dann echt sauer wird, wenn man im Halbschlaf seinen Irrtum bemerkt?

    Spidey
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich bin off und...

    ... kümmere mich nun erstmal um meinen Haushalt und gehe fürs Wochenende einkaufen. Wenn meine Freundin am Samstag erscheint möchte ich schließlich nicht, dass ich ihr nicht einmal was zum trinken anbieten kann und meine Wohnung ausschaut wie bei Hempels unterm Sofa. :D
    spideymt schrieb: »
    Kennt das noch einer, das man auch an seinen freien Tagen trotzdem zur normalen Arbeitsaufstehzeit wach wird und dann echt sauer wird, wenn man im Halbschlaf seinen Irrtum bemerkt?

    Spidey

    Ja das kenne ich durchaus ^^ Morgens aufgestanden und auf den Wecker geschaut "Aaarghs, halb 8 durch. Hast verpennt!!" Kurz die Katzenwäsche im Badezimmer vollzogen, in die Klamotten gehechtet und nur das nötigste in den Rucksack geschmissen (Mittagessen kann man ja auch auswärts, beim Bäcker holen^^). Ich will gerade zur Tür heraus, da höre ich die noch verschlafene Stimme meiner Freundin "Was wird das, wenn es fertig ist?" Ich: "Ja hast du nicht auf die Uhr geschaut? Ich hab verpennt!" Sie: "Verpennt?! Auf´m Sonntag?!"
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Zitat Zitat von spideymt Beitrag anzeigen
    Kennt das noch einer, das man auch an seinen freien Tagen trotzdem zur normalen Arbeitsaufstehzeit wach wird und dann echt sauer wird, wenn man im Halbschlaf seinen Irrtum bemerkt?

    Spidey

    Hallo,

    kenn ich nur zu gut!! Nur sauer werd ich deswegen nicht...im Gegenteil. Freu mich darüber nicht aufstehen zu müssen,dreh mich um und schlaf noch ne Runde.
    So krass wie bei graphiel83 war es bei mir aber noch nicht.


    Lieben Gruss
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Hallo Suchties und Süchtige, ich bin off ist ja auch bei der Wartung so, und vielleicht sollten wir mal alle schreiben, was wir in der Zeit Sinnvolles machen.

    Also ich war mit solfeam im Steakhouse, herrliche Sonne, wir haben draussen gegessen.
    Als nächstes füttere ich die Datenbank meines Chefs mit input, dann brauch ichs morgen nicht machen - ich bin nämlich Datentypistin, so sagt man wohl, denk ich.
    Heute Abend zwing ich dann noch solfeam Under the dome zu gucken, das macht tierisch Spaß, weil er ein übelster Angsthase vor Filmen ist - komisch RL so gar nicht, aber bei Gruselfilmen ist er der erste, der sich n Kissen vors Gesicht hält. Ich guck dann eigentlich meistens ihn an, weils witzig ist und der Film nur halb so spannend wie seine Angst.
    Morgen muß ich ihn dann leider wieder zum Bahnhof fahren und so Gruselzeugs allein gucken.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Originalton solfeam: Nieder mit dem wütenden Mob der vorm Bildschirm sitzt und die Tatatur bei einer längeren Wartung zerhackt ... genial :)

    P.s:: Ich zerstöre sein Ansehen (er hat mir grade eine Kopfnuß gegeben -.- )
    Also ich soll berichtigen, er habe nicht nieder gesagt sondern da ist jetzt.
    Es sei keine Kopfnuß gewesen (naja er kam gefährlich dicht an meine megatolle Frisur und fuchtelte rum)
    Aber naja er lacht schon wieder...alles gut xD

    (Hat er ein Ansehen? ö_Ö )
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ansich ist das komisch, wieso regt sich niemand darüber auf, wenn in der Küche der Toaster offline ist?
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich bin mal off und ernenne mich ab heute zur Vorumsmami *MirEinenOrdenVerpaß*
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Alles zurück (siehe oben).
    Ich möchte mich hier mal anständig verabschieden. Jedenfalls hoffe ich, dass ich das anständig über die Bühne kriege und nicht zu emotional bin.
    Das hier bleibt nun endlich mein letzter Post hier. Ich habe grade beschlossen, dass ich einige Diskutierer hier absolut nicht ausstehen kann. Ich halte ihre Posts für dekadent und sie sind mir viel zu virtuell.
    Die Streitereien gehen mir nach wie vor stark auf die Nerven und ich kann kaum noch wirklich tolle Posts filtern weil das überhebliche gespamme überhand nimmt.
    Vielleicht halte ich als Frau solche Dinge auch einfach nicht gut genug aus, evtl. können Männer das besser.
    Einige Leute hier habe ich wirklich gern gelesen und findes es fast schade, dass mir die Information und die Leute mit Benehmen fehlen werden.
    Damit meine ich ausschliesslich die Leute, die sich nicht über die Dinge stellen in ihrer Pixelwelt. Für die anderen hat sich seit gestern Abend mehr als nur Verachtung entwickelt und unter den Umständen ist es ja nicht wirklich angenehm, in dem Forum hier weiter zu lesen.
    Ich hätte gern eine wirklich informative Alternative hierzu, wäre also dankbar für Vorschläge.
    Auch möchte ich mich bei den Neulingen für das Benehmen mancher angeblich Erwachsener - und ja auch vielleicht manchmal für meins - entschuldigen, und ebenfalls bei denen, die sich Mühe um die neuen oder etwas fragenden Spieler geben.
    Danke bearchaser4, du hast mich verstanden und dein feetback war mir persönlich sehr wichtig.
    Danke auch an argrosch, deine Tipps und Antworten haben mir oft sehr geholfen. Ich kann dich ja aber auch ingame mit meinen Fragen belästigen, ich lege sehr viel Wert auf das, was ich von deiner Persönlichkeit bisher feststellen konnte. (Türlich kannst du dir jetzt n Ei drauf pellen, aber dann gib mir wenigstens etwas ab)
    gig2mik du hast Recht, und genau das halte ich emotional nicht mehr aus. Es tut mir sehr leid und ich bitte um Entschuldigung für diese abscheuliche Art und Weise, mit Menschen umzugehen, aber virtuell traut man sich halt oftmals sehr viel mehr zu als in Wirklichkeit.
    zwergi (schubsi?) weisst du, ich werd dich derb vermissen. Vielleicht bist du den einen oder anderen unangenehm, ich weiß eigentlich gar nicht. Mir jedenfalls nicht. Deine Ironie war immer lustig und nie herablassend. Ich hab bei deinen Posts oft lächeln müssen, dafür dank ich dir, und manchmal habe ich nur darauf gewartet, dass du Dinge "zerlegst" mit einem feinen Schimmer von Sarkasmus und Ironie anhand bildlicher Beispiele. Du warst immer interessant zu lesen.
    Karlzberg, du hast einfach mal Recht. Auhc wenn du immer hc verdrehst, das mahct nihcts weil du sihcer shcnell shcreibst ;)
    die stimme der vernunft...
    ich glaube, du tust dir keinen gefallen, wenn du dich freiwillig zwischen die verhärteten fronten begibst. ich kann es leider nciht auf dauer überlesen, wenn spidey ständig bwusste sticheleien gegen mich einstreut (beispiele habe ich genannt). auch kann ich es nciht überlesen, wenn jemand andauernd auf ordentliche fragen mit suchfunktion, hättest mal richtig gelesen, oder ähnlichen pampigen antworten reagiert.

    Und ja das stimmt leider.

    digger4480
    Hallo,

    ich mische mich zwar ungern ein, aber es nicht euer Streitthread :-P Geht doch damit Offtopic oder schreibt euch PNs. ;-)


    Hätten sies doch bloß getan hm? Wir wären alle mit dem Forum glücklicher. Vielleicht verstehen sie auch nur einfach nicht, dass der grösste Teil hier keine DokuSoap haben möchte. Auch an dich ein dickes Verzeihung.
    So, nun sind wir alle lieb und heißen die Neulinge willkommen. :-P
    Ziehts bitte durch, sie habens wirklich verdient.

    Spidy im Konflikt mit Karlz und besonders suffo, ich habe keine Worte mehr für euch, die mich sachlich klingen lassen würden. Nur eins: Schämt euch zu Tode.

    Machts gut ihr Never Winters. Und vergesst den Vorschlag nicht, ich hätt gern etwas, was ich wirklich lesen kann über Never Winter, News, Tipps, Kommunikation etc. auf gepflegtem Wege, wo es mir möglich ist, ebenso gepflegt zu posten. Hier hab ich das nicht geschafft.
    Empathie ist etwas sehr Feines.
    Nein leider nicht, es ist störend und ich dachte:
    Aber ich finde es im Moment äusserst interessant, das du einen Thread startest weil sich 2 zofften und ich dann lesen kann, wie du selbst mit solchen Dingen wie suffo umgehst ^^. Tja, wie ich sagte: Wir sind alles keine Heiligen ^^
    ... es sei rübergekommen, dass ich euch mit dem Thread einen Spiegel davor halten wollte. Sicher unglücklich von mir, jedoch war das recht eindeutig, so dachte ich.

    In diesem Sinne. Viel Spaß euch ingame, und im Forum immer schön verbal kloppen. Das will hier nämlich jeder lesen (Ironie Ende)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    oh so kann man sich taeuschen, ich hatte dich eher bei den leuten eingeordnet die mich aufgrund meiner forenpraesenz nicht leiden koennen :D

    ich finde du reagierst hier bissl ueber, weil du gleich wieder hinschmeisst. bist doch nen alter hase in mmos und foren, das es da zu reibereien kommen kann ist doch normal. nur sollten das die betroffenen unter sich klaeren, es hat doch noch nie was gebracht sowas oeffentlich zu thematisieren.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    nur sollten das die betroffenen unter sich klaeren, es hat doch noch nie was gebracht sowas oeffentlich zu thematisieren.

    Sehr guter Punkt.

    Zum Abschied habe ich mync eine PN zukommen lassen.

    Spidey
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Na, komm, für Dich, zum Abschluß, mal mit deutscher Rechtschreibung ;)
    myncrayson schrieb: »
    Hätten sies doch bloß getan hm? (sich per pn gezofft, anm.)

    Das haben wir. War nicht gut, gar nicht gut ;)
    Aber immerhin haben wir dann doch noch kurz vor der absoluten Eskalation den Stecker ziehen können...

    Ich finde nicht, dass Du Dir wegen zweier kämpfender Gockel das Forum nehmen lassen solltest.
    Ja, es stimmt, der Grundton in diesem Forum ist allgemein recht scharf. Es gibt zwar weitaus schlimmere Foren, aber auch sehr viele deutlich freundlichere.
    Vieles liegt an einer etwas laschen Moderation hier. Vielleicht wäre es wirksam gewesen, spidey und mir mal einen Strafzettel zu verpassen, genauso, wie es wirksam wäre, hier mal einige andere, scharfe Posts abzumildern. Leider aber lässt sich selbst die Moderation (zumindest in Teilen) gerne zu einem offensiveren Ton hinreißen.
    Traurigerweise zieht sich das Problem selbst noch in den NWGerman Channel hinein, wo speziell eine Person ihr Unwesen treibt und treiben darf. Und gegen das, was diese Person treibt, sind spidey und ich Waisenknaben. Obwohl es für den Chat wenigstens eine Ignofunktion gibt, die ich der genannten Person gegenüber auch sehr schnell nutzte, fehlt mir auch hier wieder eine sehr viel präsentere Moderation.
    Generell scheint dieses Spiel sehr viel menschliches Kroppzeug anzuziehen, das kann man auch sehr gut ingame sehen. Da stellen sich im IWD 20 Leute einer Fraktion lieber 20 Minuten an die Grenze zum PvP-Gebiet, um im Kollektiv alle 10 Minuten mal einen einzigen Spieler abzufarmen, anstatt etwas sinnvolles mit ihrer Zeit ingame anzufangen. Oder andere stellen sich neben eine Questaufgabe, warten, bis eine anderer Spieler kommt, um sie freizukämpfen, und klauen diesem kämpfenden Spieler dann mitten im Gefecht mal schnell die Questaufgabe.

    Das Alles ist nicht schön, myn, aber da muss man drüberstehen. Man sucht sich seine Leute aus, die einem sympathisch sind, konzentriert sich auf diese und lässt den Rest im Regen stehen. Wenn man aber selbst nicht anfängt, die Betreffenden mit dem zu strafen, was sie am meisten trifft, nämlich Mißachtung, sondern, wenn man stattdessen lieber davonläuft, wie Du es gerade tust, dann gewinnen diese Spinner die Oberhand.

    Naja, Reisende soll man nicht aufhalten, und ohnehin sagt mir ein Gefühl, dass man Dich hier wiedersieht ;)
    Ansonsten kannst Du Dich auch gerne mal im NWGerman blicken lassen, wo sich spidey und ich gepflegt aus dem Weg gehen, versprochen ;)


    P.s.: nicht nur "ch" vertausche ich, meistens ist da auch noch so ein böses "i" darin, das auch gerne auf eine andere Postion möchte, als es eigentlich soll ^^
    P.p.s.: Abzuhauen, ohne Resonanz auf mein "Rezept", ist ohnehin nicht die feine Englische Art. Aber ich gehe aufgrund dessen ohnehin davon aus, dass Du es nicht ausprobiert hast. Denn nicht geschmeckt haben kann es Dir eigentlich nicht, oder Du hast was falsch gemacht ^^
    P.p.p.s.: Beim Lesen immer schön mein Zwinkersmiley beachten, es könnte sonst zu ungewollten Mißverständnissen kommen. Ich habe mir sagen lassen, dass dies selbst hier in diesem Forum schon vorgekommen sein soll ^^
    P.p.p.p.s.: ^^ gedanklich bitte durch einen Zwinkersmiley ersetzen, da mir die "echten" Smileys leider ausgegangen sind.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Hm Maintance.
    Was tun?
    Posten tu ich ja hier nicht mehr. Off-topic ist mal ne Ausnahme. Es hat sich nichts verbessert. Spi ist schlauer geworden Kratzkopf nicht.
    *grübel*

    Hier mal eine kleine Geschichte aus einer anderen Welt, einem anderen Forum, einer anderen Zeit. So hab ich das mal jemandem geschrieben. Ob das ok ist oder die Dame aus der Bahn wirft? Naja vielleicht wacht sie ja auf.
    ´´ original postet by snotnosed
    erinnerst dich, dich in meinem Thread mit jemandem unterhalten zu haben, der dir seine Begebenheit geschildert hat? Wir hatten diese Diskussion bereits und sollte dein Erinnerungsvermögen derart schäbig sein, kannst du dir gerne noch einmal den entsprechenden Post durchlesen.

    Sag mal, was fällt Dir eigentlich ein, mit Spielern eines natürlich anderen Spiels - egal, ob Dir ihre Aussagen gefallen oder nicht, derartig zu reden?
    Reihst Du Dich jetzt als "Mott" unter die ohnehin schon teilweise unfeinen Umgangstöne der Poster ein?
    Ich lese hier eine "Motte", der vor Überheblichkeit den Spielern gegenüber der Speichel läuft. Jedes Kind mag davor Achtung haben, ich verachte ein derartiges Obrigkeitsgebaren.

    Deine stetigen Ermahnungen in Themen, die dir selbst nicht nach der Nase gehen sind mehr als auffällig.
    Deine Drohungen: Ich lösche hier und da sind schamloses Ausnutzen deiner Rechte als Teamler, ebenfalls deine Posts für die "Zunft" in der du dich befindest mit deinem Teamlernamen ist eine Zumutung und unprofessionell.

    Statt über den Dingen zu stehen und sachlich zu antworten wie es zu erwarten wäre, verstrickst du dich auf gleicher Ebene.


    Das hier ist ein Off-topic zu einem anderen Thema, Namen nenne ich nicht weil mir die Ermahnungen derbe auf den Keks gehen per PM und ich nicht dein Schülerchen oder Kleinkind bin. Also zieh die Uniform aus die man dir verpasst hat und komm auf die Erde zurück.

    *Namen wurden von der Redaktion nicht bekannt gegeben. Sämtliche Ähnlichkeiten mit Gesprächen, die so oder so ähnlich statt gefunden haben könnten sind nicht gewollt. Der Inhalt ist frei erfunden.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    [..]Hier mal eine kleine Geschichte aus einer anderen Welt, einem anderen Forum, einer anderen Zeit.[..]

    Ich komme leider nicht ganz mit, irgendwie fehlen mir da ein paar Zusammenhänge.^^
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Uff du versuchst in nem tavernen off topic stammtisch therad mitzukommen? ö_Ö
    Titel : Ich bin off und...in dem Fall: Schreib jetzt hier was?
    Öm...ja...schade.
    Aber hm...ich glaube die Enegrie sollte man lieber bei den oberen Rubriken des Forums verwenden. :cool:
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Dann werde ich jetzt etwas sinnvolles tun und meinem Elefanten den Rüssel wärmen gehen. Nicht, dass die Keramikfliegen ihm wieder einen Schnupfen verpassen. ;)
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Wohl an (Zeichen für fehlenden Text)
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Motto...bin off und...geh jetzt mal zum Arzt...
    Langsam habe ich die Vermutung, mein Hausarzt ist inkompetent. Das sagt man einem Mann im weissen Kittel natürlich nicht einfach so. 3 Wochen schleppe ich mich angeschlagen und grippig von einem Ding zum anderen.
    Aber ich vermute, wir haben hier eine Menge "Hexer" und "Hexerinnen" oder ein paar "beschützende", vielleicht auch Leute mit "Tricks(er)" oder ähnlichem?
    Ich hätte gern ein paar Hausmittelvorschläge oder wirklich hilfreiche Aufbaupräparate, die einem auf die Beine helfen.
    Euren Rat bitte. Danke vorab.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Ich hätte gern ein paar Hausmittelvorschläge oder wirklich hilfreiche Aufbaupräparate, die einem auf die Beine helfen.
    Euren Rat bitte. Danke vorab.

    Da man nichts weiss außer "fühle mich seit 3 wochen grippig" kann das vieles sein. Von einer leichten Mangelernährung bis hin zu einem verschleppten Schnupfen kann das alles sein.
    Man kann also nur raten Ess mal eine Woche lang vermehrt Obst. Also 4-5 Äpfel über den Tag verteilt, eine Mango, Banane, Kiwi, etc. Dabei kann es auch Apfelmuss oder auch ein Obstsalat sein. Weniger Schweinefleisch, mehr Fisch, Pute, Hähnchen oder dergleichen. Roggenbrot anstatt Weisbrot....
    Ansonsten Kamilen-Tee trinken, der hilft bei Erkältung auf jedenfall. Wenn du sonst keine Medikamente brauchst (also generell nicht gesundheitlich Eingeschränkt bist), lass auch wirklich alle Medikamente wie Ibuprofeen und dergleichen mal ganz weg für die Woche.

    Das ist so was man generell raten kann. Meistens hilft das richtige Essen schon.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Alles zurück (siehe oben).
    Ich möchte mich hier mal anständig verabschieden. Jedenfalls hoffe ich, dass ich das anständig über die Bühne kriege und nicht zu emotional bin.
    Das hier bleibt nun endlich mein letzter Post hier.

    Schön, das du dich doch wieder umentschieden hast. Freut mich sehr.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Heyo karakla,
    ich habe jetzt fast so gegessen wie du es schriebst, hab als absoluter Verneiner von Homöopathie doch mal ein homöopathisches Mittel probiert, hab Zink und Vitamine zu mir genommen und es geht steil bergauf.
    Jetzt könnte man natürlich sagen, das kommt daher, weil sich ein Infekt eh irgendwann dem Ende zuneigt, aber ich bin halt etwas baff, Tee, Vitamine, Zink und irgendwas wachsendes aus der Natur in kaum nachweisbarer Form, bis zum Exzess gestreckt half.
    Danke für die Tipps an dieser Stelle, ich werd noch zum Paracelsus.
    Ich war auch nur so erschrocken weil man einen Schnupfen oder Husten ja immer mal hat, aber eine Grippe ist bei mir Ewigkeiten her, und wenns einen dann so dermassen umwirft, macht es einem zunächst mal Angst.
    Aber ganz doll vielen lieben Dank fürs Annehmen meines Anliegens.
    Um beim Thread zu bleiben:
    Bin mal off und schau jetzt "Super natural".
    Schönen Abend euch allen.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Hab lange nicht mehr hier reingeschaut <(^.^)>

    Schön das es dir besser geht. Mit Homöopathie hat das weniger zu tun. Den meisten Leuten dennen es schlecht geht (oft verschnupft, mattes gefühl im Körper, etc) und der Arzt nichts genaues feststellen kann ernähren sich ungesund oder zu einseitig.
    Das Interessante ist dass das wohl die meisten Ärzte wissen, aber nichts sagen, den hinterher wird das als Fehler gegenüber den Patienten interpretiert (oft wird es so dargestellt oder empfunden das der Patient was falsch macht hat) oder die meisten Leute aktzeptieren das nicht und gehen zu einem anderen Arzt bis sie jemanden finden der ihnen eine Pille verschreibt (hab sowas schon mehrfach im Bekanntenkreis gesehen).

    Selbst wenn man Gesund ist und meint sich Topfit zu fühlen kann man das ganz einfach mal an sich Testen indem man mehr Obst und Gemüse ist. Man wird feststellen das man ein gesteigertes Wohlbefinden hat und Abends sich fitter fühlt.

    Bin mall Off. Berufe machen und dann pennen. :)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich bin off...naja nicht ganz, eher halb...und mach jetzt mal mind. 20 Kartoffelpuffer.
    Und die Wasch"Tine" ruft auch laut miau.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich bin off und....
    zwinge jetzt einen anderen NW Spieler zum Gruselfilme gucken.