Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Passive Schadensfertigkeiten wirken auf Charthraxis' Flächenangriffe

Optionen
karlzberg
karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
bearbeitet September 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Passive Schadensfähigkeiten, wie z.B. geblockter Sturmangriff, oder Herrschaft des Stahls wirken auf das Giftfeld von Chartraxis und nicht auf den Drachen selbst. Leider hat mein GF keine Glyphen, so dass ich nicht testen kann, ob auch diese auf das Giftfeld wirken, aber ich gehe mal davon aus.
Auch das Schmiedefeuer der Fähigkeit des Schmied-Begleiters wirkt auf das Giftfeld, und nicht auf Charthraxis, wenn das Giftfeld die Schmiedefähigkeit triggert.
Das Verhalten tritt nur auf, wenn das Giftfeld geblockt wird, bei direkten Drachenangriffen funktioniert Alles fehlerfrei. Bei anderen Drachen ist mir der Fehler bislang noch nicht aufgefallen, allerdings habe ich auch noch nicht sonderlich viel testen können.

giftfeldxbg28p3nic.jpg