Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug: Truhe von Lostmouth

hattorizenzo
hattorizenzo Beiträge: 1
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hey war gerade im epischen Lostmouth mit dem Schlüssel den ich von der Kampagne geholt hatte, in der Vorschau der Kiste gabs n Drachenjuwel und ein Ring des Schmerzes und als ich angenommen hab hatte ich irgendein Amulett und eine Drakonische Verzauberung Rang 5 im Inventar. Für so nen *SQUEEEK* schmeiss ich doch keinen Schlüssel raus!

mfg
Post edited by hattorizenzo on

Kommentare

  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Moin,

    das Problem ist bekannt und QA sieht sich das an. Wann es dafür einen Fix gibt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • lata179
    lata179 Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Nezgar schrieb: »
    Moin,

    das Problem ist bekannt und QA sieht sich das an. Wann es dafür einen Fix gibt, kann ich dir allerdings nicht sagen.

    Vermutlich mit release von M5... der bug ist seit dem ersten Freischalten der Ini Bekannt also bereits wochen, fällt auch überhaupt nicht auf das im AH derart Massen an Gürteln und Lostmauths Artefakten zu finden sind nachdem man den dungeon 200mal gefarmt hat ... *sarkasmuss off*

    jaja Cryptis is schon super --- *oh doch nicht* ...
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet September 2014
    Hallo zusammnen,

    habe jetzt am We 2x die zweite Entkiste bei Lostmouth episch geöffnet und jedes mal was der Inhalt nicht in meinem Inventar, erster Schlüssel war Freitag fertig und zweiter am Samstag. Beim ersten mal war ein Buch für den 4 bzw 5 Segen drin. war sehr sauer als es dann nicht in meinem Inventar war! Wird mir auch nicht bei der Segenfreischaltung angezeigt. Kann mir wer sagen woran das liegt? Hab im Moment keinen bock weiter Ad´s zum Fenster rauszuwerfen für eine verbuggte Kiste.

    Dann hätte ich noch eine frage: wo bekommt man die Drachenschuppen her die man in PE für Gefährten oder Dracheneier usw. eintauschen kann.

    Mfg


    PS: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    die drachenschuppen findest du in der tyrannischen schatzlade. bei dem bug mit der falsche anzeige von beute hilft dir die suchfunktion weiter.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet September 2014
    Hi Zwergenschubser

    danke für die schnelle Antwort! Aber was meinst du mit der Suchfunktion? hier im Forum oder ingame?
  • bravragor80
    bravragor80 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Suchfunktion hier im Forum, hättest Du im richtigen Unterforum deinen Beitrag verfasst, dann hättest Du wahrscheinlich auch gesehen, dass dieses Problem aktuell und bekannt ist.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet September 2014
    Bei mir war das Buch für den 4 bzw 5 segen drin aber nach dem aufnehmen nicht in meinem Inventar! Habe jetzt schon 2 Schlüssel verballert für nichts! hoffe das es eine Entschädigung dafür gibt! (HAHA der war gut oder!) Werde jetzt keine Schlüssel machen bis der Bug (hoffentlich zeitnah) behoben ist!
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Da dies keine Diskussion ist, und das Thema schon besteht verschiebe ich diesen Beitrag und füge ihn zusammen.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Gute Neuigkeiten meine Lieben:

    Ein Fix für das Problem mit der Truhe und angezeigtem Loot, welchen man am Ende doch nicht erhält, geht diese Woche live ;).
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    hallo jahneira,

    das sind ja mal gute neuigkeiten. kannst du auch mal in erfahrung bringen, ob das mit dem oeffnen dieser kisten oder generell der belohungskisten so beabsichtigt ist, das man die auch verweigern/ablehnen kann? beim ablehnen der belohnungen bleiben die schluessel ja erhalten. oder wird das diese woche vielleicht gleich mit behoben?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    kannst du auch mal in erfahrung bringen, ob das mit dem oeffnen dieser kisten oder generell der belohungskisten so beabsichtigt ist, das man die auch verweigern/ablehnen kann? beim ablehnen der belohnungen bleiben die schluessel ja erhalten. oder wird das diese woche vielleicht gleich mitbehoben?

    Bitte bring die Offis nicht auf solche Ideen! Es gibt schon genug Zufalls gesteuerten Loot im Spiel, das man einen Kisteninhalt ablehnen kann ist denke ich kein Bug sondern ein Feature. Die Schlüssel sind teuer genug und mit den aktuellen Bugs ist es immernoch ein Glücksspiel, was oder ob man was aus der Truhe zieht. Ob der Kisten-Bug diese Woche behoben wird glaube ich erst wenn ich es sehe, zumal der Bug mit gleichen Auswirkungen für Berufsknoten ja schon diverse Monate besteht, nur da regt sich keiner auf weil die Berufspakete nichts kosten. Sieht für mich so aus, als ob eine Grundspielmechanik beim letzten oder vorletzten AddOn kaputt gepatcht wurde.

    Wie es auch sein wird wir werden sehen, was am Donnerstag kommt.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    hallo jahneira,

    das sind ja mal gute neuigkeiten. kannst du auch mal in erfahrung bringen, ob das mit dem oeffnen dieser kisten oder generell der belohungskisten so beabsichtigt ist, das man die auch verweigern/ablehnen kann? beim ablehnen der belohnungen bleiben die schluessel ja erhalten. oder wird das diese woche vielleicht gleich mit behoben?


    das würde mcih allerdings auch mal interessieren. ich finde es etwas bedauerlich, dass man mit dieser frage ohne offizielle auskunft stehengelassen wird und am ende nciht weiß, ob man einen bug exploitet (wofür im schlimmsten fall ja accountstrafen drohen können), oder ob man in erlaubtem gewässer fischt.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Wir haben das Problem bei Cryptic noch einmal angebracht und werden euch informieren, sobald wir mehr dazu wissen.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    schoen zu lesen, danke fuer die info!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich finde, das passt hier ganz toll hin:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/85542-Drops-bei-Drachen

    In Never nur noch rumdümpeln oder lohnt das Spielen noch wegen der Bugs?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    sollte heute eventuell gefixed sein, kanns noch nicht bestaetigen. bekommen wirst du nichts zurueck, da es nur ein anzeigefehler war :P
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil