Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Individuelle Avatare für das Forum

bearbeitet October 2014 in (PC) Feedback
Mahlzeit,

ich habe jetzt hier nicht alles gelesen um zu gucken, ob das schon mal vorgeschlagen wurde;
aber wie wäre es mit individuellen Avataren für das Forum, diese paar vordefinierten finde ich persönlich nicht so doll, zudem ist es für das Forum übersichtlicher finde ich.
Ich selber, und ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht, richten sich beim überblicken der Antworten an den Avatarbildern, und wenn da 10 mal in folge der selbe kommt, ist das nicht so toll.
Es muss ja nichtmals dafür extra Speicher zur Verfügung gestellt werden, per externen Link würde ja reichen.

Gruß Mario
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by bravragor80 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet September 2014
    bravragor80 schrieb: »
    Mahlzeit,

ich habe jetzt hier nicht alles gelesen um zu gucken, ob das schon mal vorgeschlagen wurde;

Also ich schlage dir vor, ruhig mal die SUFU zu nutzen, bevor du für jede Frage einen Thread aufmachst.
    SUFU -> Eingabe "Avatar"->
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/65442-Guide-Wie-stelle-ich-meinen-Avatar-ein?highlight=Avatar

Du musst nicht alles lesen, aber die SUFU ist dein Freund. Vergiss das nicht bitte. Danke

Spidey
    bearbeitet September 2014
    bravragor80 schrieb: »
    Mahlzeit,

warum nicht? die suchfunktion hilft da recht schnell weiter :D

also im englischen forum sind eigene avatare moeglich. warum das hier nicht geht, keine ahnung... kann man nur spekulieren. es wurde auch schon nachgefragt warum es nicht moeglich ist, ich glaube es gab darauf nie eine offizielle antwort. habe aber jetzt wie du auch keine lust die suchfunktion zu nutzen :p

eine loesung wie in anderen spielen faende ich toll, dort is es moeglich nur bilder seiner eigenen charaktere als avatare zu nutzen. ich denke mal dieses thema wird wohl auf einer prioritaetenliste irgendwo ganz unten auftauchen...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
    bearbeitet October 2014
    Ja im englische Bereich geht das, ich frage mich auch ob wir hier User/Kunden zweiter Klasse sind...
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.