Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wie viele ZEN bekomme ich für 9,99€?
bravragor80
Mahlzeit zusammen,
meine Frau und ich spielen nun seit ein paar Tagen NWO und finden das Spiel soweit ganz gut.
Nun überlegen wir, ein paar Zen zu kaufen.
Wenn ich auf Guthaben auf der ARC Seite klicke, dann kann ich erstmal nur einen Betrag in € auswählen, aber leider steht das nicht, wie viele ZEN ich dafür bekomme.
In der FAQ von ARC steht, dass man für 1$ 100ZEN bekommt.
Hier im Forum habe ich aber ein paar "Rechnungen" gesehen, laut denen bekommt man für 1€ 100ZEN.
Wenn ich aber den Wechselkurs von € auf $ beachte, dann müsste man für 1€ 128ZEN (1€=1,2829$ stand 21.9.2014) bekommen im Moment, aber auf jeden Fall mehr als 100, da ein Euro in der Regel immer mehr Wert hat als 1$
Sorry wenn das nicht so wirklich hier hin gehört.
Gruß Mario
meine Frau und ich spielen nun seit ein paar Tagen NWO und finden das Spiel soweit ganz gut.
Nun überlegen wir, ein paar Zen zu kaufen.
Wenn ich auf Guthaben auf der ARC Seite klicke, dann kann ich erstmal nur einen Betrag in € auswählen, aber leider steht das nicht, wie viele ZEN ich dafür bekomme.
In der FAQ von ARC steht, dass man für 1$ 100ZEN bekommt.
Hier im Forum habe ich aber ein paar "Rechnungen" gesehen, laut denen bekommt man für 1€ 100ZEN.
Wenn ich aber den Wechselkurs von € auf $ beachte, dann müsste man für 1€ 128ZEN (1€=1,2829$ stand 21.9.2014) bekommen im Moment, aber auf jeden Fall mehr als 100, da ein Euro in der Regel immer mehr Wert hat als 1$
Sorry wenn das nicht so wirklich hier hin gehört.
Gruß Mario
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by bravragor80 on
0
Kommentare
-
Hallo Mario,
willkommen bei Neverwinter. Für 10€ bekommst du 1000 Zen + boni von aktionen wenn z.b.: +10% Zen ist.
Wenn ihr jeder 10 € in das Spiel investieren wollt würde ich euch allerdings erst mal das NW Starterpaket empfehlen, das bekommst du bei Amazaon, Mediamarkt, Müller, usw.
Da hast du gleich ein Reittier dabei das dich für ZEN um die 30€ kosten würdem und wer will nicht Geld sparen und schneller unterwegs sein, noch dazu auf einem schicken Bären."Hüte dich vor Menschen die es gut mit dir meinen."
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wenn man auf das Bild klickt, kann man es vergrößern.
9,99€ = 1100 Zen (Das war PaySafeCard, kann vielleicht bei anderen Bezahlungs-möglichkeiten anders sein!)
Bei der Neverwinter Box sind noch 200 Zen dabei.
http://www.amazon.de/Deep-Silver-Dungeons-Dragons-Neverwinter/dp/B00FYJQCBS0 -
Mahlzeit,
danke für deine Antwort.
Dieses Paket interessiert uns im Moment nicht. Wir hatten jeder eine Mail bekommen, dass wenn wir ZEN aufladen, ein Paket mit Gefährten, nen Charakterplatz, ne Tasche usw. bekommen würden. Daher die Überlegung.
Auf jeden Fall finde ich es schlecht gemacht, dass man auf der Homepage die Info findet 1$=100ZEN und dann im Endeffekt pro € um 0,28€ betrogen wird.
Wenn ich überlege, dass es bei 10€ Aufladung schon 2,80€ sind, bei 50€ schon geschlagene 14€....
Aber wir haben schon fast damit gerechnet.Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Oh, da haben wir wohl zeitgleich getippt.
Dann werde ich nochmal gucken, wie viel man bei PayPal bekommt.Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich habe gerade geguckt, man bekommt auch bei PayPal 1100ZEN für die 9,99€
Mal ein Wink an die Macher, man sollte das sofort sehen können, und nicht erst beim Bestellvorgang.Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Mal abgesehen davon, das $-->€ nicht angepasst wir: Bei diesem Paket handelt es sich um das Erstkäuferpaket. Das lohnt sich mMn, ich täts selbst gerne noch mal bekommen^^
Da drinn sind verschiedene Gegenstände, die wiederum in kleine Päckchen verpackt sind. Diese kleinen Päckchen kann man an die verschiedenen Charaktere auf dem Account verteilen, der Inhalt wird an den gebunden, der das kleine Päckchen aus dem Paket öffnet.
Z.B. ist da ein Päckchen mit einer "Aussehensveränderungsmarke" drinne. Das gibts Du dem Char, der am hässlichsten ist und dann kannste mit dem ins "Schönheitsstudio" und Dich noch mal an ihm versuchen^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Verfällt dieses Angebot, oder kann ich das auch in Ruhe auf kommenden Monat verschieben?
Wir sind uns noch nicht so 100%ig einig.Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Dieses Angebot mit dem Erstkäuferpaket läuft schon eine weile und verfällt nach meinem Erkentnissstand auch nicht in absehbarer Zeit."Hüte dich vor Menschen die es gut mit dir meinen."
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
mann kann aber auch für weniger euro einkaufen
erst auf die 9.99€ klicken dann unter zahlungsarten auf mehr sehn und dann auf zong
dort werden dann auch für 4.99€ 537zen angeboten die abrechnung erfolgt übers handy
ich hatte mit dieser zahlungsart keinerlei probleme hab das ganze bisher so ca 3-4 mal gemacht
fürs erstkäufer paket müssen ja nur 500 zen aufs konto übertragen werden wichtig ist noch das das mit dem erstkäufer paket wohl nur über arc funktioniert über steam bekommt man dieses wohl nicht es sei denn sie haben das geändert wüsste ich aber nun grade nichts von ;oD
sprich ihr bekommt jeder 537 zen und jeder das erskäufer paket für insgesammt 9,98€0 -
mann kann aber auch für weniger euro einkaufen
erst auf die 9.99€ klicken dann unter zahlungsarten auf mehr sehn und dann auf zong
dort werden dann auch für 4.99€ 537zen angeboten die abrechnung erfolgt übers handy
ich hatte mit dieser zahlungsart keinerlei probleme hab das ganze bisher so ca 3-4 mal gemacht
fürs erstkäufer paket müssen ja nur 500 zen aufs konto übertragen werden wichtig ist noch das das mit dem erstkäufer paket wohl nur über arc funktioniert über steam bekommt man dieses wohl nicht es sei denn sie haben das geändert wüsste ich aber nun grade nichts von ;oD
sprich ihr bekommt jeder 537 zen und jeder das erskäufer paket für insgesammt 9,98€
Mahlzeit,
also diese 4,99€ Option habe ich jetzt bei PayPal nicht gefunden, aber auf die paar € kommt es jetzt auch nicht an.
Es ging bei der Überlegung ehr dahin, ob es sich lohnt für das Spiel Geld zu investieren.
Und wir sind der Meinung, dass es sich lohnt.
Wir haben die letzten Wochen einige FTP MMOs angeschaut, aber die meisten waren schon recht grottig, NWO ist ein Spiel, bei dem wir wohl einige Zeit bleiben werden, und wenn dem so ist, dann sind wir auch gerne bereicht ein paar € auszugeben.
Mal was ganz anderes, aber dann brauch ich nicht extra nen Thema eröffnen; kann ich mit dem Char auch normal gehen, oder kann man nur rennen? Ich habe zwar in der Wiki die Emotes gefunden, aber nichts wie man normal gehen kann.
Gruß MarioMit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
bravragor80 schrieb: »
Mal was ganz anderes, aber dann brauch ich nicht extra nen Thema eröffnen; kann ich mit dem Char auch normal gehen, oder kann man nur rennen? Ich habe zwar in der Wiki die Emotes gefunden, aber nichts wie man normal gehen kann.
Normalerweise "joggt" dein Charachter ja so durch die Gegend, ich denke, dass du das mit "rennen" meinst.
ZUsätzlich kannst du dich mit der Shift-Taste kurzzeitig schneller fortbewegen (je nach Klasse mit sprinten oder sliden)
Wenn du wirklich nur laufen willst kannst du in den Chat den Befehl "/walk 1" eingeben (funktioniert auch wenn du auf dem Pferd sitzt), mit "/walk 0" kannst du das wieder deaktivieren."Hüte dich vor Menschen die es gut mit dir meinen."
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Besten Dank, ja dieses ständige rennen/joggen meinte ich.
Also /walk 0/1 zum umschalten.Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Es besteht auch die Möglichkeit das "Gehen" auf eine Taste deiner Wahl zu binden, geht schneller als immer eintippen zu müssen.
Benutzen wir rpler immer. /bind v ++walk (anstatt v kannst du natürlich jede beliebige Taste wählen, allerdings empfinde ich v vom Platz her als am angenehmsten)
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Es besteht auch die Möglichkeit das "Gehen" auf eine Taste deiner Wahl zu binden, geht schneller als immer eintippen zu müssen.
Benutzen wir rpler immer. /bind v ++walk (anstatt v kannst du natürlich jede beliebige Taste wählen, allerdings empfinde ich v vom Platz her als am angenehmsten)
LG Emeral
Ahh, super, danke Dir!
Wäre schön wenn sowas im Menü wo einzustellen wäre und nicht erst "Programmiert" werden muss.
In der WiKi habe ich zwar die Emotes gefunden, aber nichts dazu.
Gibt es zufällig wo ne Liste was man auf diesem Weg noch so machen kann?Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
bravragor80 schrieb: »Gibt es zufällig wo ne Liste was man auf diesem Weg noch so machen kann?
Schau dir mal den Thread durch. Evtl. hilft der dir ja weiter.
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/7691-Chat-Befehle-Liste-W%C3%BCrfeln-Emotes-und-Co
Spidey0 -
Schau dir mal den Thread durch. Evtl. hilft der dir ja weiter.
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/7691-Chat-Befehle-Liste-W%C3%BCrfeln-Emotes-und-Co
Spidey
Und wieder geht mein Dank an Dich!
Ich wühle gerade nebenbei in der WiKi, aber die ist leider augenscheinlich noch nicht so voll.Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wenn das nicht reicht, nimm die Seite0
-
Danke, ich habe bisher aus Bequemlichkeit nur in der Deutschen WiKi geguckt...Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen