Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Autorensuche funktioniert nicht richtig

argrosch
argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
bearbeitet September 2014 in The Foundry
Wenn man über die Autorensuche nach den Foundrys eines Autors sucht, werden bei einigen Autoren nicht alle Foundrys angezeigt. Beispielsweise werden bei @Skraana "Heiße Sande im Wüstenlande" und bei @cushparl "Der Schamane" (nicht vorgestellte Variante) nicht angezeigt, wenn ich die Titel allerdings in die Suche eingebe, werden sie angezeigt (unabhängig davon, ob ich den Autorennamen mitsuche, oder nicht)
Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
_______________________________________________
Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

RIP Foundry
Post edited by argrosch on

Kommentare