Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 18.09.2014

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet September 2014 in Patch Notes
Hier geht es zu unseren Patch Notes: Klick mich!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Kommt vor 19 Uhr noch irgendwie eine Beschreibung für das neue Event oder müssen wir blind drauf los laufen?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    tintenkleks schrieb: »
    Kommt vor 19 Uhr noch irgendwie eine Beschreibung für das neue Event oder müssen wir blind drauf los laufen?

    Ich hoff's auch. Da steht gar nichts über das Event und dem neuen Begleiter drinnen???
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Charakterfenster fälschlicherweise anzeigte, dass es noch unbestätigte Änderungen gebe.

    Dazu kann ich nur sagen...yeah endlich...danke...jippi, das war nervig.
    Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Stats der PvP-Bestenliste nach einem Herrschaftskampf nicht richtig aktualisiert wurden.

    Weiß wer, wie das gemeint ist? Die Bestenliste ist doch eh nicht aussagekräftig da ein offline nicht als verlorenes PVP angerechnet wird und das stark genutzt wird. Also hat die Bestenliste so gar keine Aussagekraft. Was wurde denn da aktualisiert?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Lostmauths Hort: Die Feuerskorpione und Drachenreiter lassen nun Beute fallen ...Rang 1 epischen Ausrüstungsgegenstand.

    also ich weiss ja nicht was das wieder soll, man muss ja schon wuergen wenn man so ein teil in nem t2 dungeon bekommt... fuehle mich da immer verkaggeiert bei sowas ne ne...

    Drachenhortmünzen: Können nun in 1.000-Stapeln gesammelt und entsorgt werden.

    das war ja mal ueberfaellig jetzt, super sache. ein frage haette ich da aber noch: warum kann man das "entsorgen" nicht gleich fuer alle tokens so handhaben die sich im vermoegensinventar befinden?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    tintenkleks schrieb: »
    Kommt vor 19 Uhr noch irgendwie eine Beschreibung für das neue Event oder müssen wir blind drauf los laufen?

    Und selbst wenn nicht, ich gehe davon aus, dass auch bei diesem Event auf dem Event-Podest in der Protectors Enclave wieder ein NPC steht, der dir das Event erklärt.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Vielleicht wollten die ja Spannung machen und uns überraschen und es gibt daher noch keinen Artikel zum Event. Vielleicht kommt ja in den nächsten 7 Minuten ein neuer Artikel zum Event, bevor die Server wieder online sind.
  • xyz5471651498216
    xyz5471651498216 Beiträge: 5
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Zu dem Fehler das man angezeigt bekommt das es noch ungespeicherte Änderung gäbe:

    Ich hab den Fehler auf meine Waldläufer immer noch ._. Ich wollt nur kurz meinen Kraft Wert nachgucken, will zu machen und schon kam der Fehler ._.

    Hoffe das wird behoben :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Phyones Arc
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Es ist nicht wahr das der Türen Bug in CN behoben wurde, die Tür beim Endboss ist immer noch verbugt!
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    das war ja mal ueberfaellig jetzt, super sache. ein frage haette ich da aber noch: warum kann man das "entsorgen" nicht gleich fuer alle tokens so handhaben die sich im vermoegensinventar befinden?

    de.wikipedia.org/wiki/Vererbung_(Programmierung)

    Keine Ahnung, vielleicht weil ihnen dieses Konzept nicht bekannt ist?
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“