Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
PvP-allgemeine Fragen
sturdy91
Guten Tag,
da ich im PvP noch recht neu bin, habe ich mal einige Fragenzur PvP-Kampagne:
1. bei welchem der drei ist es eurer Erfahrung nach am einfachsten, die 7 Erfolge für das Schlachtfeldsiegel zu bekommen?
2. Wenn man das Artefakt mit dem Siegel gekauft hat, ist dann der Kauf für 40.000 Ruhm für alle Charaktere eines Accounts freigeschaltet oder muss man das Siegel mit jedem Charakter freispielen?
3. Gibt es irgendwelche Tricks, wie man als Kleriker am besten an die Erfolge kommt? Double- und, noch schlimmmer, Triple-Kills sind als Kleri ja eine absolute Qual.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
1. bei welchem der drei ist es eurer Erfahrung nach am einfachsten, die 7 Erfolge für das Schlachtfeldsiegel zu bekommen?
2. Wenn man das Artefakt mit dem Siegel gekauft hat, ist dann der Kauf für 40.000 Ruhm für alle Charaktere eines Accounts freigeschaltet oder muss man das Siegel mit jedem Charakter freispielen?
3. Gibt es irgendwelche Tricks, wie man als Kleriker am besten an die Erfolge kommt? Double- und, noch schlimmmer, Triple-Kills sind als Kleri ja eine absolute Qual.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Post edited by sturdy91 on
0
Kommentare
-
Guten Tag,
Vielen Dank im Voraus
Gruß
hallo,
zu 1. ich finde am schnellsten geht es im herrschafts-pvp, es sei denn du hast eine mann/frau starke gilde als unterstuetzung in eiswind (open pvp), das geht dann noch schneller. ich hab schon von diversen gildengruppen gehoert die sich dort gegenseitig die erfolge aus dem leib pruegeln... was man davon halten mag ist jedem selbst ueberlassen *raeusper*
zu 2. diese siegel musst mit jedem charakter freispielen. der kauf mit 40000 ruhm sollte meines wissens nach auch unabhaengig vom siegelkauf moeglich sein (update: siegel muss vorher doch freigespielt werden!)
zu 3. siehe 1. die sache mit den gildengruppen in eiswind und/oder kills abstauben egal wofree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Also ich hatte jetzt mal die 40k Ruhm und kann updaten: bevor man die mit 40k Ruhm kaufen kann, MUSS man die einmal über die Siegel freigespielt haben0
-
Also ich hatte jetzt mal die 40k Ruhm und kann updaten: bevor man die mit 40k Ruhm kaufen kann, MUSS man die einmal über die Siegel freigespielt haben
okay gut zu wissen!free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen