Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neuling braucht Hilfe
jannikplayer001
Hallo,
bin ein lvl30 Beschützender Kämpfer und kenne mich noch nicht so gut aus mit diesem Game. Ich sehe nicht so viele Leute die diese Klasse haben.. sollte ich lieber eine andere Klasse leveln oder mit dieser weiter machen? Und wie kann man sich verbessern? (außer leveln) Hoffe ich bekomme Hilfe und vllt auch eine nette und Hilfsbereite Gilde. Heiße ingame :ThePlayerJannik
MFG
bin ein lvl30 Beschützender Kämpfer und kenne mich noch nicht so gut aus mit diesem Game. Ich sehe nicht so viele Leute die diese Klasse haben.. sollte ich lieber eine andere Klasse leveln oder mit dieser weiter machen? Und wie kann man sich verbessern? (außer leveln) Hoffe ich bekomme Hilfe und vllt auch eine nette und Hilfsbereite Gilde. Heiße ingame :ThePlayerJannik
MFG
Post edited by jannikplayer001 on
0
Kommentare
-
Hallo ,
der beschützende Kämpfer ist mit dem letzten Modul sehr,sehr,sehr,sehr aufgewertet
worden und die meisten Gruppen reissen sich aktuell um einen . Dieses beim leveln und
erst recht später im "Endgame" .
Von daher,... machst Du überhaupt nichts verkehrt , diese Klasse zu spielen .
Leider geht dieses Spiel erst ab Lvl 60 (so richtig) los , da erst dann die ganzen
Kampagnen und hohen Instanzen (Sharandar , Ring des Grauens , Icewind-Dale , Malabog ,
Valindra etc. ) für Dich zugänglich sind.
Besser wirst Du , wie in den meisten anderen Spielen auch vorrangig durch bessere Rüstung ,
bessere Waffen und stärkere Runensteine/Verzauberungen . Aber auch hier entfallten sich die
Möglichkeiten erst ab Lvl 60 , da hier erst die Set-Bonis und Epische (Lila) Waffen/Rüstungen
zugänglich sind (bis auf wenige Ausnahmen) .
( Set-Bonis = benutze eine bestimmte Waffe und das dazugehörige Schild und Du erhälst
450 mehr Verteidigung , oder trage 4 Teile eines bestimmten Rüstungssets und Du erhälst 450
mehr Robustheit und gewährst Deiner Gruppe einen bestimmten Bonus etc. )
Schau hier im Forum gerne mal unter "Gildenrekrutierung" nach . Da suchen Gilden oft neue Mitspieler .
Andernfalls im Spiel ,.... "o"-Drücken , Gilde suchen , "deutschsprachig" anklicken ,... suchen
Findest dann alle Gilden die aktuell Online sind , kannst die Rekrutierungsnachrichten vergleichen .
( no TS Gilden , Ts erwünscht , kein PVP/nur PVP , RPG/Feierabend Gilde , Ü30 Gilden usw. )
und dann eine Wahl treffen . Kannst dann auch direkt Einladeberechtigte Personen anschreiben .
Hoffe das hilft ein wenig ...
viel spass im Spiel :-)Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback