Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Oneshot alles und jeden? Fragen an die Community!

xarde1990
xarde1990 Beiträge: 1
bearbeitet September 2014 in Die Diebeshöhle
kurze Info:

-Spiele dieses unterhaltsame Spiel seit dem 14.09.2014
-Spiele "Trickster Rogue" Lvl 48/60 Name: Xarde
-Ich bin ein langjähriger Spieler der momentan aktiv Wow spielt und unter den Top 50 Gilden weltweit mitgespielt hat!
-Charname Wow : Xarde - Frostwolf (bevor iwas (siehe.u->PS)


Ich habe alle möglichen Mmo's gespielt wie Gw2, Tera, Rift, FFXIV, ESO etc etc...

Ich finde das gameplay in Neverwinter richtig geil und bin auf dieses Spiel aufmerksam geworden durch "PhantomL0rd" auf Twitch.tv nachdem ich seine Youtube Videos angeguckt habe!

Ich weiss das Neverwinter ein richtiges PAYTOWIN Game ist ( Jaaaa ich weiss das man sich alles erspielen kann aber wer hat Zeit dafür?.... ist alles langweilig zu farmen etc etc)

Ich habe hier 4 Fragen die Ich Euch, der Community gerne stellen würde->



1. Frage:

ONESHOT?

Wollte mal fragen ob es als Tricksterrogue normal ist ganze Mobherden zu oneshotten beim lvln auch wenn sie 4 lvl über mir sind^^?

2. Frage:

STATS/SKILLUNG?

Ich gehe voll auf crit (größtenteils) , ist das falsch lohnt es sich im Endcontent oder hat man da einfach mal alle stats direkt auf nem Epischem Item, könnte evtl jmd nen Link posten mit einem aktuellen Spreadsheet des Tricksterrogue's oder wie man halt skillt etc etc?

3. Frage:

NORMAL?

Wenn ich Inis mache mit Leute, ist das normal das ich als Trickster Rogue fast 3 mal soviel Dmg mache wie andere Mitspieler?

4. Frage:

WORTH IT?

Gibt es einen Endcontent? (damit frage ich jetzt die Highendspieler die das Game wirklich suchten und auch Erfolge vorweisen können) siehe Raids oder Dungeons etc etc also Herausforderungen?

Ich weiss das alles hier schon alles (bestimmt) besprochen worden ist aber wollte mal das Forum bissel aufleben lassen!

PS: Falls das jmd aufgestoßen ist mit dem ( ich hab schon alles durch "ICH BIN DER PRO") dann tut es mir leid, Ich bin auch nur ein normaler Mensch und habe diese Info(s.o) dagelassen damit die Leute denen das nicht stört mir ein paar Tipps geben können für einen netten Einsteiger!

ICH (xarde1990 arc id ) freue mich auf baldige Antworten und hoffe das was dabei rumkommt!

In gewisser Vorfreude MFG Xarde cheers!:D:D
Post edited by xarde1990 on

Kommentare

  • desa79
    desa79 Beiträge: 10
    bearbeitet September 2014
    1. Frage: Ja, das sind Trashmobs. Und das Spiel fängt richtig erst mit Level 60 an.

    2. Frage: PVE: crit und power. PVP: regeneration und recovery

    3. Frage: Warte mal ab, bis du mit 17kCWs, HRs unterwegs bist. Der TR hält da nicht so schnell mit. Ausnahme sind Bosskämpfe, da er gut Einzelschaden macht.

    4. Frage: Ja, aber der ist nicht schwer. Meine Erfolge weise ich Dir vor, wenn du meinen HR oder TR im PVP besiegst. :D
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    MOin,

    @TE: Hast PN. War mir zuviel zum Tippen und wolllte nich Larifari Sachen schreiben.

    Spidey
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    so zum Trickser... Ja Trashmobs sind... so nenne ich sie jedenfalls gerne.... bobmobs... die sind immer onehit.... zu den stats.... ich hoffe du hast beim würfeln in der charerstellung auch darauf geachtet das du die bestimmten attribute genommen hast.... ( PvE: 15 STR, 10 KON, 18 GES, 10 INT, 8 WEI, CH 13, [ stats ohne attributbonus von rassen ].... PvP mehr auf int.... )

    deine Stats ( Kraft, Krit etc ) PvE ca 2.5k Rüstungsdurchdringung , maximal 3.5k Kritische Treffer ( wobei das schon fast zu viel ist ), Erholung ca 1.5k ebenso wie Lebensentzug und rest auf Kraft.

    im PvP.... Krit auch maximal 3.5k ( vorrausgesetzt man kommt mit seinem PvP equip überhaupt so hoch ^^ ) Rüstungsdurchdringung max 3k erholung 2.2-2.5k Regeneration ca 2k Robustheit und Verteidigung sollte auch nicht zu knapp kommen... und sonst den Kraft stat erhöhen...

    so viel zu den Stats... natürlich sind die Talente ( auch ) ausschlaggebend für das richtige spielen aber da werde ich meine skillungen nicht rausgeben jedenfalls nicht hier in der öffentlichkeit.



    Zu den Dungeons.... anfangs ist der trickser ein starker DD das ist richtig.... aber sobald die "high-Dungeons" anfangen ist der trickser weit unten auf dem Dmg-Meter. Top-Tier sind im mom CW und SW.

    ehm ja ka mir fällt nichts mehr ein xD

    ( PS: jemand der probleme mit meinem post hier hat kann sie gerne behalten ^_^ )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Passt schon so was du geschrieben hast. Man sollte noch erwähnen das der TR bald überarbeitet wird.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    xgotengoku schrieb: »
    so viel zu den Stats... natürlich sind die Talente ( auch ) ausschlaggebend für das richtige spielen aber da werde ich meine skillungen nicht rausgeben jedenfalls nicht hier in der öffentlichkeit.

    Ich geb die gerne raus an den TE. Daher auch die PN an ihn. Und ist ja kein "Top Secret" Ding, nen PVE TR zu skillen ^^. Kommt bei den TRs meist nur darauf an ihnen den Zahn zu ziehen, das sie am Ende eines Dungeons nicht mehr an Platz 1 stehen und das auch vollkommen wayne ist, da sei reine Single DDs sind ( also noch...wer weiß was in Module5 kommt ^^) und sich auch darauf konzentrieren sollten. Klar gibts Ausnahmen, wenn z.B. kein CW dabei ist, das man in Trahsmobs auch mal sowas wie Rauchbombe werfen sollte oder mit Schmerzhafter Schlag arbeitet, aber in der Regel ist die "Rota" recht entspannt. Sagen will ich damit:
    Der TR ist eine sehr Movementlastige Klasse, die aber ( wenn man es mag) gerade dadurch sehr viel Spass machen kann. Mir hat der TR ( am Ende die 20k GS Grenze geknackt, dann RIP weil TRs nicht mehr so gefragt waren und ich warte bis die in Module 5 was machen) immer einen Heidenspass gemacht und war im Single Damage nicht zu schlagen. Was habe ich mich immer gefreut, wenn die CWs in MC nur 2 Mio vor mir waren bis zum Drachen und dann auf einmal 200 bis 300k hinter mir waren danach ^^. Module 5 abwarten. Evtl. GWF RIP und der TR steht wieder aus der Asche auf ^^.
    Wie gesagt: PN ging raus. Mal gucken ^^

    Spidey
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    ihr alten geheimniskraemer :rolleyes:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    ihr alten geheimniskraemer :rolleyes:

    Ne ne schubser. Das is es nicht. Aber es ist mir zuviel zum Tippen. Meine Skillung inkl. Segen usw. kann ich dem TE auch per Mail zur Verfügung stellen. Was ich aber besonders gerne mache ist ( wenn TS zur Verfügung steht) zu erklären warum man bei dem Talentzweig auf etwas gehen sollte und warum man andere nicht beachten sollte. Auch warum man den Skill lieber einsetzen sollte, als den anderen. Beispiel: War erst vor einiger Zeit mit einem TR ( richtig hoher GS)unterwegs, der auf Biegen und brechen versucht hat im Stealth zu bleiben, aber keine Stealth Talent Skillung hat. Die Aussage von ihm war "Im Stealth mach ich mehr Schaden. Mir wurde gesagt, ich soll versuchen so oft wie möglich im Stealth zu bleiben" Was dabei raus kam war, das er vesucht hat bei den Bossen soweit wie möglich weg zu bleiben, damit er keinen Damage frisst und Skills einsetzt die evtl. früher nice waren, als man als TR noch in CN zu den Bossen rannte, aber im Bossfight nichts verloren haben. Leider war der TR so beratungsresistent, das ich für mich notieren musste, das ich mit ihm keine Dungeons mehr laufe. Und warum man es ungern im Forum postet, ist ganz einfach:
    Jeder DD denkt, seine Skillung ist die Beste. Wie oft habe ich hier im Forum schon Guides gelesen, wo man sich dann 3 Seiten lang über 1!!! Skill zugeflamed hat...kann ich gar nicht zählen. Bei der Fragestellung des TEs ergibts für mich mehr Sinn in aller Ruhe im TS über Skillungen/Attris/dimnishing Return/ACT usw. zu reden. Gerade wenn er noch relativ neu ingame ist. Denke, das ist einfacher. Aber dieses Angebot muss man nicht nutzen. Bin da auch nicht böse deswegen ^^.

    Spidey
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    mhh naja ich finde wissen oder erfarhungen sollten schon geteilt werden, gibt bestimmt noch andere die sich die selben fragen stellen wie zbsp. der TE. hast aber auch recht mit dem ts, in einem persönlichen gespraech kann man so einiges schneller erfassen oder missverstaendnisse koennen leichter beseitigt werden. ich behaupte aber mal das leute die im forum flamen, das auch im ts machen wuerden :eek:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Und in einer PN tippt man nämlich nicht :) *duck* ö_Ö
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    ja da musste ich beim lesen auch schmunzeln :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    myncrayson schrieb: »
    Und in einer PN tippt man nämlich nicht :) *duck* ö_Ö

    Doch:
    "Hi. W mich ingame an unter @0815. Dann geb ich dir die TS Daten."
    Zuviel?

    Spidey