Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Danke für das Veredelungsevent :)

Optionen
karlzberg
karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2014 in Events & Gewinnspiele
Neben dem ganzen Gemecker muss auch mal Zeit für lobende Worte sein, insofern:

Danke für das Veredelungsevent!

Meiner Meinung nach das bisher beste Event in Neverwinter und nützlich für alle. Solcher Art Events darf es gerne mehr geben, von mir dafür 10/10 Punkten.
Post edited by karlzberg on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Da muss ich mich dem karlzberg anschliesen. Zwar aus einem anderen Grund (habe das Event nicht genutzt, da ich keine Lust auf die Beiden hatte), aber war eine nette Aktion. Da hat man auch mal gesehen wieviele "ich find NW so doof und alles ist kagge" Spieler auf einmal in den Zonen waren bei den GMs ^^.
    Also von mir auch ein Thumbs up. Wer sowas braucht, hat sich bestimmt gefreut. Das war ein Event, das man ruhig öfter machen kann.

    Spidey
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    ich glaube karlzberg meinte das "doppelt veredelungspunkte" wochenende. das war natuerlich n super sache, hab dadurch meine henkerverzauberung auf perfekt fuellen koennen (potenzmale fehlen noch). spidey das von dir angesprochene gm verzauberungs-tausch-event fand ich allerdings auch sehr nett, hab ein paar nicht genutzte steinchen in kraftsteine getauscht. kraft war wohl der renner beim tauschen. es rueckt unsere mods schon naeher an die com, koennten sich ruhig mal oefters blicken lassen im spiel... n runde pvpn in eiswind waere mal was, so n richtig grosse communityschlacht... und sich schoen gepflegt auf die omme hauen :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    ich glaube karlzberg meinte das "doppelt veredelungspunkte" wochenende.

    jein. beim schreiben hab ich in der tat wirklich nur an die doppelten veredelungspunkte gedacht, und die tauschaktion habe ich nciht genutzt. dennoch möchte ich auch letztere aktion ausdrücklich in meinem lob bemerkt wissen, da ich beide sachen wirklich klasse fand.
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Yo, danke und Lob fürs Event; durch Doppelveredelung hat sich das Hochdöngeln meiner PestfeuerVZ endlich rentiert. Nun isse auf Maximum.
    :)

    GMs fand ich keine. Hatte zwar davon auf Twitter und FB gelesn, aber wozu die gut warn, weiß i nimmer.^^
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    ich glaube karlzberg meinte das "doppelt veredelungspunkte" wochenende. das war natuerlich n super sache, hab dadurch meine henkerverzauberung auf perfekt fuellen koennen (potenzmale fehlen noch). spidey das von dir angesprochene gm verzauberungs-tausch-event fand ich allerdings auch sehr nett, hab ein paar nicht genutzte steinchen in kraftsteine getauscht. kraft war wohl der renner beim tauschen. es rueckt unsere mods schon naeher an die com, koennten sich ruhig mal oefters blicken lassen im spiel... n runde pvpn in eiswind waere mal was, so n richtig grosse communityschlacht... und sich schoen gepflegt auf die omme hauen :D

    Ich meinte nicht das Veredelungsevent...sry, da habe ich wohl evtl. was überlesen. Das Veredelungsevent war ja keine Idee unserer achso "geschätzten" GMs Jahn/Ana. Aber ich danke PW für das Veredelungsevent. War eine richtig coole Idee und hat mich 2 Waffen legendär machen lassen + nem schönen Gürtel und noch ein paar Verzauberungen. Dieses Event war aber auch bitter nötig mit der Einführung der Artewaffen/Gürtel. Dauerhaft würde mich mir eine Erhöhung der Veredelungssteine um 100% wünschen. PW hat ja gesehen, wie freudig die Com das Event aufnahm.
    Das Tauschevent von den beiden nutzte ich nicht, wie gesagt. Für mich war es auch kein Zeichen, das man versucht hat ein Stück näher an die Com zu rücken. Hatte für mich eher sowas wie "beruhigen wir die Com mal ein wenig". Aber nur meine Meinung.
    Was ich halt besonders lustig fand, ist, wie viele der "NW ist alles Mies" User auf einmal bei den GMs rum wuselten ( konnte man mit O nach sehen, ich stand da bestimmt nicht rum bei den beiden...).
    Für die, die wirklich was brauchten, wurde damit einfach nur ein Platz geblockt. Schade...hoffe, das dieses Event mal für alle eingebaut wird. Sowas wie einen NPC, der für ein Paar Tage tauscht.

    Spidey
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Auch von mir 10/10 Punkte, das erste Sinnvolle Event seit sehr langer Zeit ;D
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Cryptic freut sich sicher über das positive Feedback zu dem Verfeinerungs-Bonus Event. Es wird auf jeden Fall weitergegeben. Danke euch.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    ich mag dafür keinen zweiten thread eröffnen, und irgendwie passt das ja auch hier rein:

    auch das verzauberungsevent (doppelte, manchmal auch deutlich mehr, anzahl an verzauberungen) hta mir sehr gut gefallen.
    danke dafür :)