Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Junge Hexe sucht Gilde ohne TS-Pflicht

fedaykin
fedaykin Beiträge: 17
Guten morgen zusammen,

ich hab gestern wieder mit dem Spiel angefangen und suche eine Gilde für meine noch sehr kleine Hexe Daemonique.
Wichtig wären mir ein erwachsener Umgang miteinander, wenn Ausdrücke wie *SQUEEEK* oder Behindert als Negativausdruck genutzt werden bin ich schneller wieder raus als ihr blinzeln könnt.

Desweiteren wäre mir schon wichtig dass die Gilde genug Mitglieder hat dass man auch mal gemeinsame Aktivitäten unternehmen kann. Bei grösseren gemeinsamen Unternehmungen bin ich dann auch gerne bereit TS zu nutzen, jedoch bin ich zu 90% der Zeit eher ein TS-Muffel und höre beim Spielen lieber Musik. Smalltalker bin ich absolut nicht also selbst wenn ich im TS bin werdet ihr wenig von mir hören.

Viel mehr erwarte ich eigentlich nicht und bin, solange obige Bedingungen eingehalten werden, sehr pflegeleicht. Altersmässig bin ich im Ü30-Bereich und seit mittlerweile 16 Jahren MMO-Spieler der verschiedensten Spiele.

Na dann, meldet euch, entweder ingame bei Daemonique@Beliseth oder schreibt hier drunter, ich schau dann regelmässig hier nach.
Post edited by fedaykin on

Kommentare

• anke1268
    anke1268 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Wir die Gilde Waffenbruderschaft eine Gilde ohne TS würden uns sehr freuen wenn du zu uns kommst. Realleben sowie Beruf, Familie stehen bei uns ganz oben.
    LG

Kathra Gemviper

Kaer_Morhen
  • fedaykin
    fedaykin Beiträge: 17
    bearbeitet September 2014
    Gilde gefunden, danke an alle Interessten, viel Spass noch =)