Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
low lvl PVP immer mehr wie in WOW
sixerstyle
Es rennen immer mehr gepimpte im low lvl PVP rum. Was soll das, wenn ein lvl 25 char mit > 5k gs rumrennt, und mit lauter rang 8 steinen. Das PVP wird genauso dumm wie in WOW, wer die meiste Kohle hat gewinnt. Es sollte bei Steinen auch eine lvl Begrenzung geben
Post edited by sixerstyle on
0
Kommentare
-
warum? so weisste gleich was auf 60 abgeht... BÄM!free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Naja iwi hat der TE ja schon recht...
Nervig ist es im low lvl Bereich allemal und Neulinge werden auf die Weise sogleich wieder vom PVP abgeschreckt. So eine gewisse Zonenabgrenzung in der eben nicht jeder Hans und Franz mit den Steinchen und Verzauberungen seines bis an die Grenzen gelvlten und nun langweilig gewordenen Mainchars rumrennen kann sollte es schon geben, damit man selbst als neuling ans PVP rangeführt werden kann. Das lvl hat sich durch seine vergleichsweise geringe Wertigkeit dabei ja auch im 60er Bereich als ein viel zu schlechter Richtwert ergeben. Was bleibt also übrig, ohne nun einen massiven Eingriff ins Spiel vorzunehmen? Richtig.. Genau das, was der TE bereits vorgeschlagen hat. Steine und Verzauberungen ans lvl anpassen und fertig. Ab lvl 60 ist dann wie bisher open end. Mich würde nämlich jetzt ernsthaft interessieren, wem außer Leuten die meinen es nötig zu haben völlig op auf Spieleinsteiger eindreschen zu müssen und sich dann total toll vorkommen man mit so einer Anpassung nun auf die Füße treten würde?0 -
graphiel83 schrieb: »Naja iwi hat der TE ja schon recht...
Nervig ist es im low lvl Bereich allemal und Neulinge werden auf die Weise sogleich wieder vom PVP abgeschreckt. So eine gewisse Zonenabgrenzung in der eben nicht jeder Hans und Franz mit den Steinchen und Verzauberungen seines bis an die Grenzen gelvlten und nun langweilig gewordenen Mainchars rumrennen kann sollte es schon geben, damit man selbst als neuling ans PVP rangeführt werden kann. Das lvl hat sich durch seine vergleichsweise geringe Wertigkeit dabei ja auch im 60er Bereich als ein viel zu schlechter Richtwert ergeben. Was bleibt also übrig, ohne nun einen massiven Eingriff ins Spiel vorzunehmen? Richtig.. Genau das, was der TE bereits vorgeschlagen hat. Steine und Verzauberungen ans lvl anpassen und fertig. Ab lvl 60 ist dann wie bisher open end. Mich würde nämlich jetzt ernsthaft interessieren, wem außer Leuten die meinen es nötig zu haben völlig op auf Spieleinsteiger eindreschen zu müssen und sich dann total toll vorkommen man mit so einer Anpassung nun auf die Füße treten würde?
Das scheint ja in jedem MMORPG so zu sein.
Ich glaube machen kann man da nicht wirklich was.
Das Ende vom Lied ist auch wie hier, das sich kaum nochwer zum PVP einloggt.
Ich lese ganz oft in der Protectors: Pls let start PVP etc.
Tjo wer hat da schon Lust zu.
Ich bin da dickfällig geworden. Ich machs auch nur noch wenn ich da Astrale wegen des daylies für abräumen kann.
Auf den lows geht nur Mulhorant und Level 8 Verzauberungen.
Was ich aber empfehlen kann, wenn ihr die beschriebenen Gegner habt, die da auf dicke Hose machen und ziemlich schnell vorn liegen - ist wirklich so, dass sies nötig haben sich zu profilieren und das genau für gar keine Leistung (Leistung wäre, den char wie einen ersten zu handhaben und da ist nämlich nix mit Level 8 und Mulhorant^^), stellt euch mal hin und lest die Leute dann.
Es ist irre lustig, wenn da so ein gepimpter rumsteht und schreibt: hahaha 1 vs 1 hahah lowies, U are so bad etc.
Holt euch n Tee und nen Keks, setzt die Tasse an, lest mit und denkt euch: ach du armes Sa... andere lesen jetzt n Buch und schlürfen Tee, und du hast keine Ausfmerksamkeit.
Erst hats mich trotzdem gewurmt damals, aber mittlerweile hab ich die Ruhe zu lächeln, alle 2 min mal ne Bewegung in der Base und die Pimpies da unten langweilen sich zu Tode.
Wichtig: Nie schreiben.
Wir wollen ihre Langeweile ja nicht unterbrechen0 -
Ach du, das habe ich früher, als mein Main noch klein war so gemacht und heute mache ich das mit meinem AD-Sammeltwink auch so.
Schade finde es halt wirklich für Neulinge, die sich ruhig erst einmal an das PVP System gewöhnen sollen, bevor sie dann den mittelgroßen bis ganz großen im 60er Open End Bereich zum Fraß vorgeworfen werden. Dem Nachwuchs wird somit jede Chance geraubt das PVP System überhaupt erstmal richtig kennen zu lernen, bevor es ernst wird. Aber ja, du hast natürlich Recht damit, dass es in nahezu jedem anderen MMORPG ähnlich zugeht. Schade finde ich es halt trotzdem.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server