Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Artefaktwaffen?

spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet September 2014 in Die Baracken
Aloha,

was denkt ihr welche Artefaktwaffe für den GWF am besten geeignet ist?
Zorn des goldenen Drachen oder Bösartigkeit des goldenen Drachen?
Tooltip sagt ja nur +% Schaden, aber nicht wieviel....beim bösartigen.

Spidey

P.S.: Bin Eiserner Vorkämpfer
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    vielleicht hilft dir das hier weiter...

    angaben ohne gewaehr
    http://neverwinter.gamepedia.com/Golden_Dragon%27s_Ferocity

    ich selbst bin noch am ueberlegen... welche freie kraft benutzt du oefter? in dem neuen dungeon/gefecht lohnt wohl das bösartige mehr, da der niedertraechtige ausburch dort nur noch selten zum einsatz kommt. zur not hat man dann wohl beide im inventar :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Danke schubser, warst wie immer eine Hilfe.
    Werde wohl bösartige nehmen. Falls die Punkte reichen, dann mach ich halt beide legendär. Niederträchtiger wird wirklich weniger eingesetzt in den neuen Gefechten/Dungeons. Ausserdem bin ich im Movement besser dran mit sicherer Schlag. 10% sind auch ganz ok.

    Spidey
  • gig2mik
    gig2mik Beiträge: 52 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Hallo Zusammen,
    weiß jemand wieviele Veredelungs-Punkte man insgesamt braucht bis man die Waffe auf Legendär(Stufe 60) hat?
    Hab so das Gefühl das man ohne Geldeinsatz nicht sehr weit kommt.

    Gruß Gig
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gig2mik
    gig2mik Beiträge: 52 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Erstmal danke zwergenschubser.
    Ich hab's befürchtet, das sind ca. 18 Diamanten je durchschnittlich 1,5 Millionen AD. Insgesamt 27 Millionen. Wenn man das jetzt in ZEN und dann in Euros umrechnet, dann frage ich mich wer sich das dann leisten kann/will.
    Und wer dann kein Geld investieren will, wieviel Zeit braucht man dann dafür? Das ist ja Utopie.
    Außerdem kommt dann der Gürtel dazu wenn man denn mal einen kriegt.
    Somit hat sich das Thema für mich erledigt.

    Trotzdem allen viel Spaß mit der Waffe.

    Gig_mik
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    die beste chance war wohl letztens beim "doppelt veredelungspunkte" wochenende. demnaechst irgendwann ist noch ein "doppelt verzauberungen" wochenende.
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ausruestungsgegenstaende besser zum aufwerten geeignet sind, musst natuerlich auch farmen fuer.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gig2mik
    gig2mik Beiträge: 52 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Ja da hast du recht, der beste Zeitpunkt ist das doppelte Verz. Event.
    Aber wer weiß wann das wieder kommt. Außerdem Ausrüstung kann man nicht stapeln und die Taschen sind dann sehr schnell voll. Somit auf Messi machen, bis zum event, ist nicht.
    Und dann der Zeitaufwand fürs Farmen. Ich glaube mit täglichen 2-3 Std farmen, wird man ca 3 Monate brauchen. Oder sieht ihr das anders?
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Du kannst noch wesentlich mehr Sachen als nur Diamanten oder Ausrüstung zum Veredeln nutzen, die dann auch wesentlich günstiger zu haben oder einfach zu farmen sind.

    Und wenn der böse Zwergenschubser es noch einmal wagt, diese böse englische Seite anzugeben, wo ich extra eine deutsche (und auch vollständigere) gebastelt habe, muss ich ihn mal mit zum Abgrund nehmen und selber anfangen zu schubsen! ;)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    oh wusste nich das des deutsche wiki schon so aktuell ist. super sache kisakee :cool:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    gig2mik schrieb: »
    Und dann der Zeitaufwand fürs Farmen. Ich glaube mit täglichen 2-3 Std farmen, wird man ca 3 Monate brauchen. Oder sieht ihr das anders?

    Hier empfehlen sich die Drachenhortverzauberungen. Diese erleichtern das Leveln ungemein. Natürlich sollen legendäre Waffen auch legendär schwer sein in der Herstellung. Ich sehe da kein Problem. Mann muss sie nicht haben, aber wenn man sie hat, dann soll es nicht zu leicht sein, diese aufzuwerten. Auch beim Gürtel sehe ich das so. Wenn du es leichter haben willst mit dem Aufwerten, dann rate ich dir zu den Drachenhortverzauberungen.

    Spidey
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    gig2mik schrieb: »
    Erstmal danke zwergenschubser.
    Ich hab's befürchtet, das sind ca. 18 Diamanten je durchschnittlich 1,5 Millionen AD. Insgesamt 27 Millionen. Wenn man das jetzt in ZEN und dann in Euros umrechnet, dann frage ich mich wer sich das dann leisten kann/will.
    Und wer dann kein Geld investieren will, wieviel Zeit braucht man dann dafür? Das ist ja Utopie.
    Außerdem kommt dann der Gürtel dazu wenn man denn mal einen kriegt.
    Somit hat sich das Thema für mich erledigt.

    Trotzdem allen viel Spaß mit der Waffe.

    Gig_mik

    "Denke" nicht in Dingen, die selten, einfach und damit extrem teuer sind .

    Schaue doch einfach mal nach, mit welchen "Steinchen" Du das beste Preis Leistungsverhältnis hast .

    Ich komme bei einem Sofortkauf "nur" auf ~ 5.3M , die Du benötigen würdest , wenn Du Dein Arte
    sofort auf 60 haben willst.

    Ist sicherlich auch kein "Pappenstiel" , aber hört sich erst einmal anders an, wie 27M .

    Grüsse
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Drachenhortverzauberungen können zum leveln der Waffe oder des Gürtels verwendet werden?
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    bischioo123 schrieb: »
    Drachenhortverzauberungen können zum leveln der Waffe oder des Gürtels verwendet werden?

    Sie ermöglichen es dir mehr Veredelungssteine zu bekommen, die du dann für die Aufwertung nutzen kannst. Nach meinen bisherigen Erkenntnissen lohnt sich das auf jeden Fall.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    achso war das gemeint ok ^^
  • gig2mik
    gig2mik Beiträge: 52 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Danke für den Tip mit der Drachenhortverzauberung. Werde ich mal ausprobieren.
    Gehe davon aus das ihr mit 3-4 Stück davon rumläuft.
    Vielleicht gibts ja doch Hoffnung. :)

    Wer noch gute Tips hat, immer her damit ! :)