Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verstärkte T2 Armschienen entfernt?

karlzberg
karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
bearbeitet September 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moinmoin,

seit einiger Zeit nun vermisse ich die Berufsaufgaben für die verstärkten T2 Armschienen. Wurden die komplett gestrichen? Fehlen die durch einen Bug? Habe ich eine Änderung nicht mitbekommen?
Natürlich habe ich schon den Filter für fehlende Materialien deaktiviert und die Berufsaufgabe gehört auch nicht zu den seltenen. Mir fehlt die Aufgabe bei all meinen Charakteren und zumindest mit meinem Main, meinem CW, trage ich diese verstärkten Armschienen auch.

Für alle, die nicht wissen, was ich meine: Man konnte vor einiger Zeit die Armschienen aus den Standard T2 Dungeons über Berufe verstärken. Daher sieht man in der Sammlung bei diesen T2 Sets auch immer fünf Setgegenstände, statt der normalen vier.
Post edited by karlzberg on

Kommentare