Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Verstärkte T2 Armschienen entfernt?
karlzberg
Moinmoin,
seit einiger Zeit nun vermisse ich die Berufsaufgaben für die verstärkten T2 Armschienen. Wurden die komplett gestrichen? Fehlen die durch einen Bug? Habe ich eine Änderung nicht mitbekommen?
Natürlich habe ich schon den Filter für fehlende Materialien deaktiviert und die Berufsaufgabe gehört auch nicht zu den seltenen. Mir fehlt die Aufgabe bei all meinen Charakteren und zumindest mit meinem Main, meinem CW, trage ich diese verstärkten Armschienen auch.
Für alle, die nicht wissen, was ich meine: Man konnte vor einiger Zeit die Armschienen aus den Standard T2 Dungeons über Berufe verstärken. Daher sieht man in der Sammlung bei diesen T2 Sets auch immer fünf Setgegenstände, statt der normalen vier.
seit einiger Zeit nun vermisse ich die Berufsaufgaben für die verstärkten T2 Armschienen. Wurden die komplett gestrichen? Fehlen die durch einen Bug? Habe ich eine Änderung nicht mitbekommen?
Natürlich habe ich schon den Filter für fehlende Materialien deaktiviert und die Berufsaufgabe gehört auch nicht zu den seltenen. Mir fehlt die Aufgabe bei all meinen Charakteren und zumindest mit meinem Main, meinem CW, trage ich diese verstärkten Armschienen auch.
Für alle, die nicht wissen, was ich meine: Man konnte vor einiger Zeit die Armschienen aus den Standard T2 Dungeons über Berufe verstärken. Daher sieht man in der Sammlung bei diesen T2 Sets auch immer fünf Setgegenstände, statt der normalen vier.
Post edited by karlzberg on
0
Kommentare
-
Hmm.... die scheinen wirklich "rausgepatcht" worden zu sein .
Finde die jedenfalls auch nicht mehr bei meinen Charaktern unter den jeweiligen
Berufen (Lederer , Kette , Platte etc. )
scheinen den hier zum Opfer gefallen zu sein .
Eine entsprechende Patch-Note etc. finde ich aber auch nicht .
P.S. finde ich persönlich auch besser wie die "starken 40 GS" der verstärkten Handschuhe :-)Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.0 -
scheinen den hier zum Opfer gefallen zu sein
So ist es und so wurde es im englischen Forum von einem Entwickler bestätigt.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
So ist es und so wurde es im englischen Forum von einem Entwickler bestätigt.
Und die deutsche Community darf sich wieder selbst helfen?! Naja, danke jedenfalls für die Info.
Wurde auch gesagt, was der Sinn dahinter ist und warum die verstärkten Armschienen dennoch weiter in der Sammlung auftauchen?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server