Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 11.09.2014
Jahneira
Hallo ihr Lieben!
Zeit für die wöchentliche Wartung und es gibt wieder viele Neuigkeiten! Haltet die Augen auf für Patch Notes.
Schmeißt die Berufe an - öffnet die Witze-Kiste und trefft euch mit uns hier zur Wartungszeit um 16:00 Uhr.
Und das ist noch längst nicht alles!
Und hier entlang geht es zu den Patch Notes.
Zeit für die wöchentliche Wartung und es gibt wieder viele Neuigkeiten! Haltet die Augen auf für Patch Notes.
Schmeißt die Berufe an - öffnet die Witze-Kiste und trefft euch mit uns hier zur Wartungszeit um 16:00 Uhr.
Und das ist noch längst nicht alles!
Und hier entlang geht es zu den Patch Notes.
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Ich bin ja schon soooooooo gespannt darauf, was es wieder für tolle Neuigkeiten gibt. Wenn das wieder so tolle Patch Notes wie letze Woche sind und Jahneira wieder nicht sagen kann wo man die eingefordert hat, dann habe ich wieder die ganze Woche was zu Suchen * freu.
Kann es kaum erwarten.........
Spidey0 -
Magier bekommen einen kleinen Nerf, GFs endlich ihre CC-Immun-Fähigkeit für Frontangriffe, zwei Drachen werden etwas stärker gemacht, Bugfix für das Aufwertungsproblem und noch ein bisschen Kleinkram, nichts aufregendes.
Edit: Vielleicht noch die restlichen Gewinner des Sune-Aufladegewinnspiels| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Wahrscheinlich müssen die Spammer nach der Wartung Level 16 sein ö_Ö0
-
Hallo ,
kann mich nicht anmelden beim server.
hab Neverwinter grade installiert und es kommt Fehler beim Authentifizieren
liegt das an den wartungsarbeiten oder was anderem?
Danke !!0 -
Laut Launcher heute Morgen soll die Wartung bis 18:30 Uhr gehen, sind wir mal gespannt.0
-
Ja, das liegt an den Wartungsarbeiten. Da sind die Server offline und man kann nicht spielen.
Da sollte im Launcher auch ein Hinweis in roter Schrift sein. Und oben ist so ein kleiner, roter Punkt. Wenn der wieder grün ist, kannst Du Dich einloggen.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Danke schon mal0
-
18:30 Uhr ist das aktuelle Ziel. Sollte sich an dieser Zeit etwas aendern, so erfahrt ihr dies von uns natuerlich.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
keine loesung fuer die sich ansammelnden drachenhortmuenzen, danke!free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Die Server sind wieder offen. Viel Spass im Spiel (wir sehen uns online)Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung