Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suchti sucht Gilde

terrorflocke78
terrorflocke78 Beiträge: 3
Hallo zusammen bin andy 36j spiele seit 15 jahren mmos und bin nach empfehlung eines freundes hir auf das spiel gekommen,habe 6jahre Lsatchaos gesuchtet und 3 jahre Aion von welchem ich hir her gejiont bin habe mir 3 chars erstellt und angezock und wie gewohnt bin ich auf waldi und zaubi hängengeblieben wo bei ich erst lvl 11 waldi/ bzw zur zeit lvl 6 zaubi(die schurki ist aber auch ganz lustig)!!!!!!!!!!
Bin nun auf der suche nach einer netten und hilfsbereiten Deutschsprachigen Gilde die mir mit rat und tips zur seite steht ganz nett were es wen ihr einen ts besitzen würdet bzw Gilden mit ts gebe ich eh den vorzug da ich es nervig finde über chat jemandem zu erklären wie das mit verzauberungen u.s.w von statten geht und mir der unterhaltungs efekt fehlen würde da könnte man auch gleich ein solo game zocken.

Ich bringe mit Brain,MMO erfahrung,Teamfähigkeit!!!!!!!!!!

leicht durchgeknalltes verhalten und immer nen spruch auf lager,hoffe das ich euer interesse geweckt habe ihr erreicht mich in nächster zeit über meine zaubi LadyPsy schreibt oder flüstert mich an am besten mit ts daten zum kennenleernen!!!!!!!

Kommentare

• xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Wenn dir der Name unserer Gilde gefällt, kannst du gerne mal zu uns aufn Ts kommen.
    Sind und haben einige Leute in deinem Alter in der Gilde.

Ts Aktivität ist die einzige Voraussetzung
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...