Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PvP Kampagnen Belohnung mehrfach erhalten

karlzberg
karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
bearbeitet September 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
ich weiß nciht, ob das so gewollt ist, wenn nein, dann bitte zu den bugs verschieben:

ich habe heute aufgrund eines weiteren kampagnenfortschritts in meinen PvP kampagnenbaum gesehen und festgestellt, dass die bisherigen belohnungen wieder abholen konnte. da ich ncoh cniht wirklich weit bin, betraf das letztlich nur den ruhmspeicher, allerdings musste ich auch meinen segen wieder neu setzen. die ruhmbelohnung für das töten von gegnern blieb, wenn ich mcih jetzt nciht ganz täusche, aktiviert, musste also nciht neu gesetzt werden.

ist das normal, ist das jemand anderem auch passiert, wurde bei der wartung evtl. etwas zurückgesetzt?