Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Starthilfe für meinen GWF :D
legendaryedition
Hallo liebe Krieger und Kriegerinnen,
ich bin neu hier in neverwinter und habe noch keinerlei spielerfahrung in diesem game. Vorraussichtlich werde ich heute mit dem spielen beginnen (habe mir noch keinen char erstellt). Die Klassenwahl steht nun aber nach langem hin und her fest: Ich werde einen GWF spielen. Dieser sagt mir vom spiel Stil am meisten zu und ich kann es kaum erwarten mich durch die Horden von Gegnern zu kämpfen
Trotzdem habe ich noch einige fragen zu dieser klasse. Habe hier schon ein bisschen durchs Forum gelesen was einen guten GWF ausmacht und welche skills er hat etc. doch mit dem meisten davon kann ich leider, wegen mangelndem wissen über das spiel bzw. über die klasse, nicht viel anfangen. Seid mir deshalb bitte nicht böse wenn ich eine frage stelle die eigendlich schon in einem anderen Thema beantwortet wurde.
Meine erste frage währe welche rasse optimal für einen GWF wäre?
2. Kann man mit dem GWF auch im Pvp abräumen oder ist er eine reine pve klasse? Und was muss ich beachten wenn ich mit ihm pvp spiele?
3. Wie sollte ich meinen GWF skillen um das beste in pve und pvp aus ihm herauszuholen?
4. Welche angriffe, Aktionen etc. sollte ich im pve und pvp nutzen? Welche sind die besten?
5. Mit welcher anderen klasse spielt sich der GWF am besten in der gruppe?
6. Was sollte ich an Rüstung/ Waffen tragen und welche verzauberungen nutzen?
7. Was gibt es beim spielen eines GWFs sonst noch zu beachten/ wissenswertes?
Gerne könnt ihr mir auch eine seite verlinken wenn es einen guten guide zum GWF gibt
Ich hoffe mal mir wird geholfen und ich bedanke mich an alle im vorraus die hierauf antworten,
in diesem sinne einen schönen tag und Lg.
ich bin neu hier in neverwinter und habe noch keinerlei spielerfahrung in diesem game. Vorraussichtlich werde ich heute mit dem spielen beginnen (habe mir noch keinen char erstellt). Die Klassenwahl steht nun aber nach langem hin und her fest: Ich werde einen GWF spielen. Dieser sagt mir vom spiel Stil am meisten zu und ich kann es kaum erwarten mich durch die Horden von Gegnern zu kämpfen
Trotzdem habe ich noch einige fragen zu dieser klasse. Habe hier schon ein bisschen durchs Forum gelesen was einen guten GWF ausmacht und welche skills er hat etc. doch mit dem meisten davon kann ich leider, wegen mangelndem wissen über das spiel bzw. über die klasse, nicht viel anfangen. Seid mir deshalb bitte nicht böse wenn ich eine frage stelle die eigendlich schon in einem anderen Thema beantwortet wurde.
Meine erste frage währe welche rasse optimal für einen GWF wäre?
2. Kann man mit dem GWF auch im Pvp abräumen oder ist er eine reine pve klasse? Und was muss ich beachten wenn ich mit ihm pvp spiele?
3. Wie sollte ich meinen GWF skillen um das beste in pve und pvp aus ihm herauszuholen?
4. Welche angriffe, Aktionen etc. sollte ich im pve und pvp nutzen? Welche sind die besten?
5. Mit welcher anderen klasse spielt sich der GWF am besten in der gruppe?
6. Was sollte ich an Rüstung/ Waffen tragen und welche verzauberungen nutzen?
7. Was gibt es beim spielen eines GWFs sonst noch zu beachten/ wissenswertes?
Gerne könnt ihr mir auch eine seite verlinken wenn es einen guten guide zum GWF gibt
Ich hoffe mal mir wird geholfen und ich bedanke mich an alle im vorraus die hierauf antworten,
in diesem sinne einen schönen tag und Lg.
Post edited by legendaryedition on
0
Kommentare
-
-
mhhhhhh
zu 2. und 3.:
zur zeit (bug oder balance bedingt, mag ich jetzt nicht naeher darauf eingehen) dominieren eher andere klassen wie magier und waldlaeufer. aber man kann schon abraeumen, allerdings wenn du pve und pvp mit dem spielst wuerde ich dir eher raten noch einen zweiten gwf zuerstellen. solltest du mit einem beides verfolgen, was natuerlich moeglich ist (keine frage) musst du wohl oder uebel diverse kompromisse eingehen (das faengt an bei der ausruestung, den verzauberungen und endet bei der verteilung der attribute/talente, den segen).
zu 5.:
aktuell waeren das wohl der DC (kleriker) und GF (tank)free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen