Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sehr Neuling

Optionen
bhia312
bhia312 Beiträge: 1
bearbeitet September 2014 in Vorstellungen
Hiho

Bin die Zane Hawkey und suche anschluss sehr neuling hier und fing ca vor einem Monat hier an. Bin f2p und einfach mal hallo sagen. Bin Glaubenskleriker, gehe mehr aber auf schaden.

Glaube zwar kaum, das wer sowas liest oder instresse hat an einem Neuling.

Lg
Zane
Post edited by bhia312 on

Kommentare

  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Magst du zu uns kommen? Wir sind nicht imba ;o) Werden wir auch solangs mich gibt nicht.
    Mein Augenmerk liegt auf Spielern, die mit ihrem GS nicht das Spiel rulen. Ich suche absichtlich in normalen T1 Dungeons nach low GS (Gearscore) Spielern weil ich einfach finde, dass da zuviel Augenmerk drauf liegt und auf Skill viel zu wenig.
    Ich spiele einen knapp 16k CW und eine 14k DC, das aber nur weils fetzt und nicht weils GS hoch sein soll.
    Unsere Gilde wird international bleiben und nie eine deutsche Gilde werden, also wenn du englisch sprechen magst, schreib mich ingame an.
    Meine Überzeugung liegt ganz im Sinne der Gleichstellung aller Völker und aber vorallem darin, dass ich der Ansicht bin, ein wenig Umdenken bzw überhaupt Denken schadet uns allen nicht und es schult ungemein, englisch und deutsch zu sprechen.
    Ich selbst spreche mässiges Englisch, natürlich sauberes Deutsch in Schrift und Form und ein wenig Französisch, sowie eher mies Kroatisch und Esperanto.
    Vermutlich bin ich ein eher konsequenter Typ, du darfst bei uns genau alles, albern lachen, alle Fragen nicht privater bzw persönlicher Natur, ergo zum game, stellen...ach ich sag einfach mal, was du nicht darfst, das ist weniger.
    Sollte ich feststellen, dass ein Spieler beleidigt, ob in der Gilde oder ausserhalb, oder bugs zu seinem Vorteil nutzt, werde ich ihn ohne ein Vorgespräch kicken.
    Also alles was du brauchst ist: Gutes Benehmen, mehr nicht ;o)
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Mmhhh...bei der Vorstellung von myncrayson sollte ich mich mal bei ihrer Gilde bewerben.

    Spidey
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Es wäre Dir zu ruhig. Ausserdem nehm ich lieber deine Frau :P