Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo zusammen!

Optionen
legendaryedition
legendaryedition Beiträge: 2
bearbeitet September 2014 in Vorstellungen
Hi, habe zwar noch nicht mit dem spielen begonnen (vorraussichtlich fang ich heute abend oder morgen an), wollte mich aber trotzdem mal vorstellen. Ich gehe noch in die schule, dieses schuljahr ist jedoch (vorraussichtlich ;) ) mein letztes jahr und ich werde dieses schuljahr meine Abschlussprüfungen schreiben.
Ansonsten treibe ich in meiner Freizeit viel Sport, vorallem kampf- und Kraftsport und treffe mich hin und wieder mit freunden zu einer "Mega Lan Party" wo wir zwei tage am stück so gut wie nur zocken (nicht nur Videospiele auch Brettspiele wie "Der eiserne thron" etc) :D

Welche Charakterklasse ich spielen werde ist noch unklar ich tu mir gerade schwer zwischen trickserschurken, beschützender kämpfer oder zweihandkämpfer zu wählen... :rolleyes:
Da ich gerne Fantasy Rollenspiele wie zum Beispiel: skyrim, oblivion, the witcher, usw. spiele bin ich auf dieses spiel aufmerksam geworden. Ich hoffe man hat hier auch die Gelegenheit, "Rollenspiel zu spielen" :D Ich versetzte mich immer wieder gerne in meine chars und hoffe das es in der community noch weitere mit der gleichen Leidenschaft gibt, mit denen man sich dann ganz im Rollenspiel Flair unterhalten und kämpfen kann.

Bevor ich jedoch anfange zu spielen wäre es nett wenn mir jemand eine seite verlinken könnte wo die meisten Abkürzungen für dieses spiel stehen (sofern es das gibt). Habe mich schon etwas durchs Forum gelesen und konnte manche Abkürzungen nicht verstehen. Währe darüber sehr dankbar.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten beim erstellen des chars und spielen? Lasst es mich bitte wissen.

Dann wünsche ich noch allen eine schöne Woche im Real Life und gute kämpfe im spiel,
LG
Post edited by legendaryedition on

Kommentare