Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Handwerker auf "Grün" bekommen???

magog75
magog75 Beiträge: 3
bearbeitet September 2014 in Berufssystem
Hallo zusammen finde leider auf die Frage nirgends ne Antwort.
Mit den Berufen komm ich soweit klar nur wie bekomme ich die Normalen Arbeiter auf die nächste Stufe?
Ich könnte schon von Grün auf Blau aber hab keine Ahnung woher ich die Grünen bekomme?

Post edited by magog75 on

Kommentare

• waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Es besteht eine gewisse Chance, dass bei der zweiten Aufwertung bei Level 13/14, statt des Gehilfen der grüne Arbeiter erscheint. Ansonsten über das Auktionshaus oder aus den Berufspaketen im Zenmarkt
  • magog75
    Bei Berufs lvl 13/14?
    Ich kann aber z.B. bei Alchemie ja schon bei lvl 3 4 Grüne in ein Blauen umwandeln.
    Oder meinst du das mit Glück wenn man einen neuen Apotheker anheuert ein Grüner entstehen kann?
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    "grüne" Arbeiter (egal welcher Beruf) kann man nicht gezielt herstellen .

Diese "entspringen" ausschließlich Berufspaketen für AD/ZEN .

Ob sie beim Aufwerten von Rang 2 auf 3 mit ~ 0,5-1% Chance entstehen "können",
    weiß ich leider nicht , da mir dieses Glück bisher noch nicht vergönnt war. :-)

Allerdings kosten diese im AH auch meistens nicht die Welt .
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    magog75 schrieb: »
    Bei Berufs lvl 13/14?
    Ich kann aber z.B. bei Alchemie ja schon bei lvl 3 4 Grüne in ein Blauen umwandeln.
    Oder meinst du das mit Glück wenn man einen neuen Apotheker anheuert ein Grüner entstehen kann?

Ja, bei Berufslevel 13/14 besteht bei der Aufwertung z. B. des Mixologen zum Alchemistengehilfen eine geringe Chance, dass statt des Alchemistengehilfen der grüne Alchemist entsteht. Hatte ich bisher bei Alchemie - daher das Beispiel - und Plattenschmieden.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    Ich hab auch schon glaub 4 grüne Kunsthandwerker und 4 grüne Waffenschmieder und 1 Blauen Kunsthandwerker bekommen. Ob die Menge stimmt, kann ich nicht sagen, aber bekommen hab ich sie als diese Farben auf jedenfall. Ich weiß nur nicht welches Level ich da hatte.
  • magog75
    Alles klar. Danke für die Hilfe :) Dann werd ich mal im AH vorbei schauen :)