Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Handwerker auf "Grün" bekommen???
magog75
Hallo zusammen finde leider auf die Frage nirgends ne Antwort.
Mit den Berufen komm ich soweit klar nur wie bekomme ich die Normalen Arbeiter auf die nächste Stufe?
Ich könnte schon von Grün auf Blau aber hab keine Ahnung woher ich die Grünen bekomme?
Danke
Mit den Berufen komm ich soweit klar nur wie bekomme ich die Normalen Arbeiter auf die nächste Stufe?
Ich könnte schon von Grün auf Blau aber hab keine Ahnung woher ich die Grünen bekomme?
Danke
Post edited by magog75 on
0
Kommentare
-
Es besteht eine gewisse Chance, dass bei der zweiten Aufwertung bei Level 13/14, statt des Gehilfen der grüne Arbeiter erscheint. Ansonsten über das Auktionshaus oder aus den Berufspaketen im Zenmarkt0
-
Bei Berufs lvl 13/14?
Ich kann aber z.B. bei Alchemie ja schon bei lvl 3 4 Grüne in ein Blauen umwandeln.
Oder meinst du das mit Glück wenn man einen neuen Apotheker anheuert ein Grüner entstehen kann?0 -
"grüne" Arbeiter (egal welcher Beruf) kann man nicht gezielt herstellen .
Diese "entspringen" ausschließlich Berufspaketen für AD/ZEN .
Ob sie beim Aufwerten von Rang 2 auf 3 mit ~ 0,5-1% Chance entstehen "können",
weiß ich leider nicht , da mir dieses Glück bisher noch nicht vergönnt war. :-)
Allerdings kosten diese im AH auch meistens nicht die Welt .Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.0 -
Bei Berufs lvl 13/14?
Ich kann aber z.B. bei Alchemie ja schon bei lvl 3 4 Grüne in ein Blauen umwandeln.
Oder meinst du das mit Glück wenn man einen neuen Apotheker anheuert ein Grüner entstehen kann?
Ja, bei Berufslevel 13/14 besteht bei der Aufwertung z. B. des Mixologen zum Alchemistengehilfen eine geringe Chance, dass statt des Alchemistengehilfen der grüne Alchemist entsteht. Hatte ich bisher bei Alchemie - daher das Beispiel - und Plattenschmieden.0 -
Ich hab auch schon glaub 4 grüne Kunsthandwerker und 4 grüne Waffenschmieder und 1 Blauen Kunsthandwerker bekommen. Ob die Menge stimmt, kann ich nicht sagen, aber bekommen hab ich sie als diese Farben auf jedenfall. Ich weiß nur nicht welches Level ich da hatte.0
-
Alles klar. Danke für die Hilfe Dann werd ich mal im AH vorbei schauen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback