Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rüstungsprobleme und Hilfeanfrage

schneegraupel
schneegraupel Beiträge: 10
bearbeitet September 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Mein Beitrag über das Set des Unterweltmagiers gelöscht. (gelöscht von Jahneira auf Grund von Behauptungen und Unterstellungen)
Es wird die Armschiene nicht erkannt, damit entfällt der 4. Boni. Auf Ticket wird nicht reagiert, Schadensersatz wird nicht geleistet, sowie ein Bedauern kommt nicht in Frage. (gelöscht von Jahneira auf Grund von Behauptungen und Unterstellungen)
Post edited by schneegraupel on

Kommentare

• argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    In Zukunft bitte, bevor du wieder einen Thread aufmachst, nachschauen, ob der Thread nicht nur Verschoben wurde, was sich mittels der Funktion "Beiträge anzeigen" wunderbar bewerkstelligen lässt. Desweiteren ist dein Ton eindeutig unangebracht, du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken, dass die Mods hier auch nur in Ihrer Freizeit arbeiten und keine Mitarbeiter von PW sind.

Ansonsten empfehle ich dir diesen Post:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/83792-Defektes-R%C3%BCstungsset-Unterweltmagiers?p=682722&viewfull=1#post682722
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    Und dieses Mal schreibe ich nichts mehr dazu, weil ich keine Lust habe, das Posts von mir gelöscht werden, nur weil ich der gleichen Meinung bin wie argrosch...
    BTW:
    Crossposting gegen die Forenregel. Threads aufmachen, wenn der dazu gehörende Thread geclosed wurde, auch.
    Also schau bitte das nächste Mal etwas genauer nach. Und bei der Bezeichnung "die dummen Spieler" sprich bitte nur für dich. Danke

Spidey
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Es nervt nicht mal mehr, wenn man fast täglich liest, das User nicht in der Lage sind Beiträge zu finden. Das Forum muss ja extrem kompliziert sein...
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    Naaa nun hackt mal nicht drauf rum ;o)
    Prinzipiell habt ihr natürlich Recht, dass der Ton nicht angebracht war.

Resumé und damit das hier nicht off-topic wird ist sachlich gesehen, dass der Threadersteller seinen Post nicht gefunden hat, auf das man sachlich geantwortet hätte, wo er denn steckt.
    Dies wäre eine Hilfeleistung gewesen. Ob mir die Ausdrucksweise dabei sympathisch ist oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle.

So, also wo dein Thread geblieben ist, weisst du jetzt, nehm ich an?
    Sprich - du findest ihn?
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    Moin,

wie von argrosch bereits erwähnt, wurde dein Thema mit einem entsprechenden Vermerk in das passende Forum verschoben. Bitte erkundige dich das nächste mal etwas genauer, ehe du einen derartigen Beitrag verfasst.
    Beste Grüße

Nezgar
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    @schneegraupel:

Laut unseren Forum AGBs haben private Kundenservice Anfragen und Verläufe nichts in unserem offiziellen Forum zu suchen.

Wenn du unzufrieden bist mit der Bearbeitung des Sachverhaltes, so sende mir eine private Nachricht.

Dies ist nun eine offizielle Verwarnung an dich: Sollte ich eine weiter Verletzung unserer Foren-Regeln von deiner Seite aus erspähen - so wird dies eine Auszeit im Forum für dich zur Folge haben.

Die Foren-Regeln sind Nutzungsbedingungen für den Rahmen eines öffentlichen Forums wo man miteinander über globale Themen diskutiert - jedoch nicht Privatangelegenheiten zur Schau stellt. Des Weiteren würde ich dich gerne darauf hinweisen, dass deine Titel - Wahl für deine Beiträge sehr unpassend ist.

/Titel angepasst
    /Closed.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.